Du bist nicht allein ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Johannes Fabrick mit Sophie von Kessel, Matthias Koeberlin und Michael Wittenborn.

In dem ZDF-Thriller Du bist nicht allein fürchtet sich Sophie von Kessel als Lehrerin vor einem unheimlichen Stalker.

Komplette Handlung und Informationen zu Du bist nicht allein

Handlung von Du bist nicht allein
Die Lehrerin Eva Kormann (Sophie von Kessel) hat sich eben erst scheiden lassen. Doch lange dauert es nicht, bis die attraktive Frau wieder einen Verehrer hat. Als sie eines Tages nach Hause kommt, wartet dort ein Blumenstrauß auf sie, an dem die Botschaft "Du bist nicht allein" hängt, jedoch kein Absender.

Tags darauf fühlt sich Eva beobachtet und verdächtigt jeden, die Rosen bei ihr deponiert zu haben. Da wären zum einen ihr Nachbar (Heinz-Josef Braun), aber auch ihr Kollege Czernig (Matthias Koeberlin) flirtet häufiger mit ihr. Einzig dem Lehrer Klaus Widermann (Michael Wittenborn) und ihrer Freundin (Anna Schäfer) vertraut sie sich an. Da trifft sie plötzlich wieder auf ihre ehemalige große Liebe Tom (Marcus Mittermeier), der ebenfalls an ihr interessiert scheint. Als Eva aber Fotos von sich in Unterwäsche zugeschickt bekommt, zweifelt sie an Toms Aufrichtigkeit. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller
Ort
Deutschland

Schaue jetzt Du bist nicht allein

Du bist nicht allein ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Du bist nicht allein verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 9 Bilder zu Du bist nicht allein

Du bist nicht allein - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Du bist nicht allein

4.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung