Besser als Du ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Isabel Kleefeld mit Christoph Maria Herbst und Ulrike C. Tscharre.

In der TV-Komödie Besser als Du führt Christoph Maria Herbst ein Doppelleben in Form zweier sehr unterschiedlicher Zwillingsbrüder.

Komplette Handlung und Informationen zu Besser als Du

Handlung von Besser als Du
Der verklemmte Sprachtherapeut Matthias Pretschke (Christoph Maria Herbst) ist ein sehr ordnungsliebender Mensch. Seine Abneigung gegen Chaos und sein Gesundheitswahn geht leider so weit, dass seine Ehefrau Petra (Ulrike C. Tscharre) und seine Kinder Fee (Lotte Becker) und Jonas (Max Valentin Wilczek) bald die Nase voll von dem überpeniblen Papa haben. Petra setzt Matthias schließlich eine Deadline: Entweder ändert er sich oder es ist aus mit der Ehe.

Mitten hinein in diese Krise stolpert Matthias bis dato unbekannter Zwilling Tom (ebenfalls Christoph Maria Herbst). Der gleicht ihm von außen wie ein Ei dem anderen, könnte innerlich aber nicht unterschiedlicher sein: Der Frauenheld trägt Lederjacken, hat gegen Pizza überhaupt nichts einzuwenden und verdingt sich als (momentan arbeitsloser) Schauspieler. Schnell erkennen die Zwillingsbrüder, dass ihre Andersartigkeit nur von Vorteil sein kann und tauschen die Rollen. In der Haut des anderen fühlen sie sich pudelwohl, doch wie lange kann so ein Geheimnis verborgen bleiben?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Besser als Du

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Besser als Du im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

0 Videos & 14 Bilder zu Besser als Du

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Besser als Du

5.9 / 10
83 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto