Charly Hübner

Charly Hübner

Videos

Bilder

Charly Hübner im Fernsehen

Charly Hübner (eigentlich Carsten Johannes Marcus Hübner) ist ein deutscher Schauspieler. Er ist seit 2010 als Kriminalhauptkommissar Sascha Bukow in den Polizeiruf 110 – Folgen bekannt.

Charly Hübner wurde als Sohn der Gastwirte Johannes und Margitta Hübner am 4. Dezember 1972 in der Feldberger Seenlandschaft in Mecklenburg-Vorpommern geboren.

Nach seinem Abitur 1991 arbeitete Charly Hübner am Landestheater Neustrelitz als Schauspieleleve und Regieassistent. Mit 21 Jahren begann er sein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst “Ernst Bloch” in Berlin.

Bereits während seines Studiums lernte Charly Hübner die Theaterregisseure Tom Kühnel und Robert Schuster kennen, mit denen er gemeinsam Inzenierungen für das Maxim – Gorki – Theater und die Schaubühne in Berlin erarbeiteten. In den Jahren 1996 bis 2002 arbeitete Charly Hübner mit den Regisseuren Amélie Niermeyer,... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 86 Bilder

Alle News

News zu Charly Hübner


Kommentare zu Charly Hübner