Die besten Filme mit Dave Franco bei - Im Stream

  1. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    21 Jump Street
    7
    6.8
    208
    359
    Komödie von Christopher Miller und Phil Lord mit Jonah Hill und Channing Tatum.

    Die Undercover-Cops Channing Tatum und Jonah Hill müssen in 21 Jump Street als Schüler getarnt an einer Highschool ermitteln.

  2. 7.1
    5.9
    396
    406
    Heist-Krimi von Louis Leterrier mit Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo.

    Das FBI jagt in Die Unfassbaren – Now You See Me eine Gruppe von Illusionisten, die während ihrer Vorstellungen Banken ausraubt, um mit der Beute aus dem Raub ihr Publikum zu beglücken.

  3. US (2017) | Komödie, Drama
    7
    6.8
    488
    101
    Komödie von James Franco mit James Franco und Dave Franco.

    In seiner Behind-the-Scenes-Komödie The Disaster Artist zeigt James Franco als Regisseur und Hauptdarsteller, wie die Filmproduktion The Room im Jahr 2003 desaströs scheiterte.

  4. US (2013) | Liebesfilm, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    322
    287
    Liebesfilm von Jonathan Levine mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer.

    In der schwarzhumorigen Romanze Warm Bodies verliebt sich Zombie Nicholas Hoult in die Menschenfrau Teresa Palmer, nachdem er das Gehirn ihres Freundes verspeiste.

  5. 6.3
    5.8
    333
    207
    Thriller von Ariel Schulman und Henry Joost mit Emma Roberts und Dave Franco.

    In der Jugendbuch-Verfilmung Nerve wird Emma Roberts in die Welt eines gefährlichen Online-Spiels hineingezogen, bei der sie Aufgaben erfüllen muss, die schnell lebensbedrohliche Ausmaße annehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Komödie
    6
    5.1
    174
    269
    Komödie von Nicholas Stoller mit Seth Rogen und Zac Efron.

    In Nicholas Stollers Komödie Bad Neighbors stürzt Zac Efron als Mitglied einer Studentenverbindung das Leben des Familienvaters Seth Rogen und seiner Frau Rose Byrne ins Chaos.

  8. US (2016) | Caper-Krimi, Thriller
    6.2
    5
    332
    177
    Caper-Krimi von Jon M. Chu mit Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo.

    In der Magier-Film-Fortsetzung Die Unfassbaren 2 messen Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Lizzy Caplan und Mark Ruffalo ihre Kräfte mit einem zauberhaften Gegner: Daniel Radcliffe.

  9. US (2022) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    5.1
    70
    105
    Fantasyfilm von J.J. Perry mit Jamie Foxx und Dave Franco.

    Der Netflix-Film Day Shift ist eine Mischung aus Fantasy-Action und Vampir-Horror, gewürzt mit einer Prise Humor und blutrünstigen Schockeffekten. Jamie Foxx und Dave Franco machen Jagd auf die kalten Wesen der Nacht. Hinter dem Film steckt das John Wick-Team.

  10. US (2019) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    4
    100
    168
    Thriller von Michael Bay mit Ryan Reynolds und Ben Hardy.

    In Michael Bays Actionfilm 6 Underground führt Deadpool-Star Ryan Reynolds eine Elite-Einheit an, die die Welt zum Besseren verändern will und dafür große Opfer zu erbringen bereit ist.

  11. US (2017) | Komödie
    6
    6.7
    92
    7
    Komödie von Jeff Baena mit Aubrey Plaza und Alison Brie.

    Dave Franco versteckt sich in The Little Hours als Taubstummer in einem Nonnenkloster und trifft dort auf drei gelangweilte Nonnen und einen betrunkenen Priester. 

  12. US (2015) | Komödie
    4.8
    3.9
    61
    45
    Komödie von Ken Scott mit Vince Vaughn und Dave Franco.

    Vince Vaughn, Dave Franco und Tom Wilkinson wagen in Big Business – Außer Spesen nichts gewesen eine abenteuerliche Geschäftsreise nach Deutschland.

  13. US (2018) | Komödie, Drama
    4.1
    77
    3
    Komödie von James Franco mit James Franco und Megan Fox.

    In James Francos Tragikomödie Zeroville kommt ein junger Schauspieler Ende der 1960er Jahre nach Hollywood, als die Filmindustrie dort gerade im Umbruch begriffen ist.

  14. CA (2011) | Komödie, Horrorfilm
    2.3
    7
    5
    Komödie von Lulu Jarmen mit Dave Franco und Jessica Parker Kennedy.

    Die Problem-Teenager Billy, Tyler (Dave Franco, "Superbad"), Mark, Rose, Kelly und Estelle werden von ihren Eltern in das Camp "Hardway" geschickt, wo sie Disziplin lernen und auf den rechten Weg zurückgeführt werden sollen. Das mit dem "rechten Weg" stimmt aber leider nur zu gut, denn der Ausbilder Kendrew (Mark Pellegrino, "Das Vermächtnis der Tempelritter") und seine Helfer stellen sich als eine Gruppe von Nazis heraus, die nicht nur die Jugendlichen mehr als notwendig drangsalieren, sondern auch den Koch des Camps terrorisieren. Dieser hat irgendwann genug und verschwindet aus dem Camp, doch zum Abschied kocht er der Truppe eine Mahlzeit aus verdorbenem Fleisch. Dieses Fleisch hat es in sich, denn Kendrew und seine Helfer werden nach dem Verzehr zu Kannibalen, was die Probleme für die Teenager plötzlich deutlich größer werden lässt.

  15. US (2009) | Horrorfilm, Thriller
    5
    4.8
    19
    18
    Horrorfilm von Nicholaus Goossen mit Andrew Seeley und Shannon Woodward.

    In dem Horrorfilm Dark Legends müssen zwei Brüder feststellen, dass Abkürzungen nicht immer der ungefährlichste Weg zum Ziel sind.

  16. 5.2
    5.5
    30
    5
    Romantische Komödie von Dave Franco mit Alison Brie und Jay Ellis.

    In der romantischen Komödie Jemand, den ich mal kannte muss Alison Brie als ehrgeizige TV-Produzentin einen bitteren Rückschlag einstecken und kehrt in ihre Heimat zurück. Dort trifft sie nicht nur ihre alte Liebe wieder, sondern auch die Person, die sie einst war.

  17. US (2018) | Drama
    6.1
    5.8
    23
    7
    Drama von Marja-Lewis Ryan mit Dave Franco und Abbi Jacobson.

    In dem Drama 6 Balloons stellt Katie (Abbi Jacobson) fest, dass ihr ehemals heroinabhängiger Bruder Seth (Dave Franco) wieder rückfällig geworden ist. Da sich seine zweijährige Tochter in seiner Obhut befindet, muss Katie sich überlegen, wie sie ihrer Familie helfen kann. (SP)

  18. 5.8
    6.3
    51
    21
    Computeranimationsfilm von Charlie Bean und Paul Fisher mit Dave Franco und Jackie Chan.

    Im Spin-off zum erfolgreichen The Lego Movie müssen sich die klotzigen Helden der Ninjago-Welt gegen die Armee eines verbannten Warlords wehren.