6.2

Die Unfassbaren 2

Kinostart: 25.08.2016 | USA, Frankreich (2016) | Caper-Krimi, Thriller | 130 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Now You See Me: The Second Act / AT: Now You See Me 2; Die Unfassbaren 2 - Now You See Me

Die Unfassbaren 2 ist ein Caper-Krimi aus dem Jahr 2016 von Jon M. Chu mit Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo.

In der Magier-Film-Fortsetzung Die Unfassbaren 2 messen Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Dave Franco, Lizzy Caplan und Mark Ruffalo ihre Kräfte mit einem zauberhaften Gegner: Daniel Radcliffe.

Aktueller Trailer zu Die Unfassbaren 2

Komplette Handlung und Informationen zu Die Unfassbaren 2

Handlung von Die Unfassbaren 2
J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson) und Jack Wilder (Dave Franco) haben ihr Ziel in Die Unfassbaren 2 erreicht. Nachdem sie all ihre Aufgaben gemeistert haben, hat sich ihnen Dylan Rhodes (Mark Ruffalo) als Strippenzieher hinter den Kulissen offenbart und die Magier, Illusionisten und Mentalisten unter seine Fittiche genommen, zu denen nun auch Lula (Lizzy Caplan) gehört.

Doch nicht jeder ist mit dem Verlauf der Geschehnisse zufrieden: Arthur Tressler (Michael Caine) wurde im zweiten Akt der Magier-Show seines Vermögens beraubt und sinnt auf Rache. Und auch der unberechenbare Internet-Millionär Walter Mabry (Daniel Radcliffe) will die Unfassbaren für seine Zwecke instrumentalisieren. Außerdem hat der im Gefängnis sitzende Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) seine Demütigung durch den Sohn von Magier-Legende Lionel Shrike nicht vergessen.

Hintergrund & Infos zu Die Unfassbaren 2
Die Unfassbaren – Now You See Me entwickelte sich im Jahr 2013 zum Überraschungserfolg und spielte seine Produktionskosten um mehr als das Vierfache wieder ein. Nachdem der erste Film unter der Regie von Louis Leterrier entstanden war, übernahm beim Sequel Jon M. Chu, bekannt für Filme wie Step Up 2 the Streets und G.I. Joe: Die Abrechnung, die Führung.

Isla Fisher, die in Teil 1 als Henly noch eine der vier Zauberkünstler gespielt hatte, konnte für Now You See Me 2 nicht zurückkehren, weil sie schwanger wurde und sich um ihr Kind kümmern wollte. An ihrer Stelle wurde Lizzy Caplan (The Interview) als neue weibliche Hauptrolle gecastet.

Außerdem konnten die Filmemacher mit der Besetzung von Daniel Radcliffe in ihrer Magier-Film-Fortsetzung einen Coup landen – war der britische Schauspieler doch durch seine Rolle als Zauberschüler Harry Potter (von Harry Potter und der Stein der Weisen bis Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2) bekannt geworden. (ES)

Schaue jetzt Die Unfassbaren 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Unfassbaren 2

Cast
Crew
J. Daniel Atlas
Dylan Rhodes
Merritt McKinney
Jack Wilder
Arthur Tressler
Thaddeus Bradley
Deputy Director Natalie Austin
Agent Cowan
Lionel Shrike
Allen Scott-Frank

Pressestimmen

10 Pressestimmen zu Die Unfassbaren 2

4.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.4 bewertet.
Aus insgesamt 10 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Unfassbaren 2

6.2 / 10
2.959 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

341

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

177

Nutzer haben

kommentiert

16.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare