The Little Hours ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Jeff Baena mit Aubrey Plaza, Alison Brie und Dave Franco.

Dave Franco versteckt sich in The Little Hours als Taubstummer in einem Nonnenkloster und trifft dort auf drei gelangweilte Nonnen und einen betrunkenen Priester. 

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt The Little Hours

The Little Hours ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Little Hours verfügbar wird.

Pressestimmen

Alle 3 Pressestimmen zu The Little Hours

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen
outnow
9
Eine irrsinnige Komödie mit Nonnen ausser Rand und Band und Sünden im Minutentakt - mit The Little Hours präsentiert Jeff Baena ein…
Variety
7
The Little Hours wendet eine zeitgemäße Empfindsamkeit auf die mittelalterliche Sammlung obszöner Geschichten an. [Peter Debruge]
Village Voice
6.5
Dies ist keine Komödie, bei der man jede Minute lacht, sondern sie löst immer wieder ein Kichern aus, das manchmal von echten Emotionen…

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Little Hours

6.3 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
102
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Little Hours

Handlung von The Little Hours
Italien, 14. Jahrhundert: Der attraktive Diener Massetto (Dave Franco) flieht vor seiner eigenen Hinrichtung und gibt sich als taubstumm aus, um Zuflucht in einem Frauenkloster in der Toskana zu finden. Doch anstatt sich dort in Sicherheit zu wiegen, gerät Massetto hier nur in noch größere Schwierigkeiten. Die drei Nonnen Alessandra (Alison Brie), Fernanda (Aubrey Plaza) und Genevra (Kate Micucci) tun jeweils ihr Bestes, um den jungen Mann zu verführen. Getoppt wird das Ganze nur noch von dem betrunkenen Priester Tommasso (John C. Reilly) und der völlig überforderten Mother Superior (Molly Shannon). 

Hintergrund & Infos zu The Little Hours
The Little Hours feierte am 19. Januar 2017 seine Premiere auf dem Sundance Film Festival. Der Titel The Little Hours bezieht sich auf die sogenannten kleinen Horen. So werden Gebetszeiten im Stundengebet der katholischen Kirche genannt. 

Regisseur Jeff Baena machte sich zuvor durch die Regiearbeiten Life After Beth und Joshy einen Namen. Zur Komödie I Heart Huckabees im Jahr 2004 schrieb er das Drehbuch. Neben John C. Reilly und Dave Franco wird der männliche Cast außerdem von Fred Armisen und Nick Offerman vervollständigt. (LM)

Originaltitel
Produktionsland
USA, Kanada
Genre
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 13 Bilder zu The Little Hours

Filme wie The Little Hours