Die besten Filme - Strafe bei - Kostenlos online verfügbar

  1. ES (2003) | Komödie, Horrorkomödie
    Beyond Re-Animator
    5.9
    5.6
    68
    25
    Komödie von Brian Yuzna mit Jeffrey Combs und Tommy Dean Musset.

    Es sind viele Jahre vergangen, seit Dr. Herbert West an verstorbenen Menschen seine Experimente durchführte. Mittlerweile sitzt er seit 13 Jahren im Gefängnis, doch seine Forschungen konnte er heimlich weiterführen. Nun glaubt West endlich am Ziel seines Schaffens gelangt zu sein: Einen toten Körper zu reanimieren, ohne ihn in ein blutrünstiges Monster zu verwandeln. Doch wie zuvor setzt er damit eine Kette von schrecklichen Ereignissen in Gang.

  2. IQ (2012) | Drama
    6.8
    6.1
    65
    23
    Drama von Karzan Kader mit Sarwar Fazil und Zamand Taha.

    In der schwedisch-finnisch-irakischen Produktion Bekas begeben sich zwei Jungen im Irak auf einen Roadtrip, um Superman in ihr Land zu holen.

  3. 6.1
    5.1
    43
    24
    Drama von Jon Amiel mit James Earl Jones und Richard Gere.

    Die Vereinigten Staaten kurz nach dem Bürgerkrieg: Die junge Laurel Sommersby (Jodie Foster) betreibt ihre Farm ohne ihren Mann Jack (Richard Gere), von dem alle glauben, dass er im Kampf gefallen ist. Er galt auch nicht gerade als angenehmer Zeitgenosse, und als er gegen alle Erwartungen doch plötzlich wieder erscheint, steht Laurel ihm mit gemischten Gefühlen gegenüber. Und dann kommen in der Gemeinde plötzlich auch noch Gerüchte auf, der Heimkehrer sei gar nicht Jack, sondern ein Betrüger…

  4. MX (2012) | Historienfilm, Drama
    5.5
    3.9
    16
    10
    Historienfilm von Dean Wright mit Andy Garcia und Oscar Isaac.

    In dem Historiendrama Gottes General kämpfen u.a. Andy Garcia und Peter O’Toole im sogenannten Cristero War gegen den mexikanischen Staat und für die Idee des katholischen Glaubens.

  5. 5.6
    2
    2
    Familienkomödie von Thomas Kronthaler mit Jutta Speidel und Nadia Hilker.

    Seit ihrer Kindheit lebt die exzentrische Künstlerin Johanna Seelig in ihrem Elternhaus, einer alten Pension an einem malerischen See. Gästezimmer vermietet sie schon lange nicht mehr, ihr einziger Dauergast ist der schrullige Germanistik-Professor Franz Gmeiner. Als Johanna eines Tages ihre straffällig gewordene Nichte Malu bei sich aufnimmt, wird ihr beschauliches Leben gehörig durcheinandergewirbelt. Mit ihrer rebellischen Art provoziert die 17-Jährige jede Menge Reibereien. Nach und nach aber nähern Johanna und Malu sich einander an - und erkennen, dass sie trotz aller Unterschiede viel voneinander lernen können. Mit dem Auftauchen von Malus Freunden aus der Großstadt scheint diese Harmonie ein jähes Ende zu nehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Drama, Politdrama
    6.3
    19
    7
    Drama von Roland Suso Richter mit Sebastian Rudolph und Francis Fulton-Smith.

    Mit Die Spiegel-Affäre inzeniert Roland Suso Richter den medialen Kampf zweier Dickköpfe, dem damaligen Verteidigungsminister Franz Josef Strauß und “Spiegel”-Chefredakteur Rudolf Augstein.

  8. DE (2015) | Märchenfilm
    5.5
    2
    4
    Märchenfilm von Zoltan Spirandelli mit Leonie Brill und Elvis Clausen.

    In der Märchenadaption Die Salzprinzessin verbannt ein König seine Tochter und merkt viel zu spät, was er tatsächlich an ihr hat.

  9. US (2012) | Thriller
    2.9
    10
    5
    Thriller von David Jacobson mit Stephen Dorff und Willem Dafoe.

    Im Gangster-Roadmovie The Honor of Killing muss Stephen Dorff für Willem Dafoe einen Mord begehen, doch eine Zeugin taucht auf. Nun geht es ihm selbst an den Kragen.

  10. NL (2014) | Drama
    6.5
    15
    6
    Drama von Paula van der Oest mit Ariane Schluter und Barry Atsma.

    Das Drama Lucia - Engel des Todes? von Paula van der Oest beschäftigt sich mit einem der bewegendsten Justizurteile der Niederlande der letzten Jahre.

  11. MX (2013) | Komödie
    5.9
    7
    3
    Komödie von Gary Alazraki mit Gonzalo Vega und Luis Gerardo Méndez.

    Die Kinder des Señor Noble sind drei verwöhnte Kinder, denen eine Lektion erteilt werden muss. Und zwar auf die harte Tour.

  12. 6.6
    5.5
    25
    6
    Tragikomödie von Florian Gallenberger mit Elmar Wepper und Emma Bading.

    Wenn alles sinnlos wird, fliege davon. Das sagt sich Gärtner Schorsch in der Tragikomödie Grüner wird's nicht von Florian Gallenberger. Er erlebt ein Road Movie der besonderen Art.