Originaltitel:
Planet B: Mask Under Mask
Mortal Beauty - Fluch der Schönheit ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2003 von Markus Goller mit Götz Otto, Dieter Landuris und Suzanne von Borsody.

Komplette Handlung und Informationen zu Mortal Beauty - Fluch der Schönheit

Eine abenteuerliche, mystische Geschichte über Valdez de Corazón, Fürst von San Vanidad, der nicht nur ein sehr mächtiger, sondern auch ein sehr schöner Mann ist. Damit sich an beidem nichts ändert, ehelicht er die Zauberin Alyssa de Espella, Trägerin des Geheimisses der ewigen Jugend. Im Gegenzug hierfür verspricht er ihr zur Hochzeit ewige Treue. Da er sein Versprechen nicht einhalten kann, verbannt er seine Frau vor die Mauern der Stadt. Alyssa, rasend vor Zorn, schwört Rache und verwandelt sich allabendlich in einen Zombie, um Valdez gnadenlos zu verfolgen. Auf seiner Flucht entdeckt er sein wahres Gesichte und eine letzte Chance, den tödlichen Fluch zu brechen.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 4 Bilder zu Mortal Beauty - Fluch der Schönheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mortal Beauty - Fluch der Schönheit

4.1 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel