4.1

Mortal Beauty - Fluch der Schönheit

Kinostart: 30.01.2003 | Deutschland (2003) | Fantasyfilm, Actionfilm | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Planet B: Mask Under Mask

Mortal Beauty - Fluch der Schönheit ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2003 von Markus Goller mit Götz Otto und Dieter Landuris.

Komplette Handlung und Informationen zu Mortal Beauty - Fluch der Schönheit

Eine abenteuerliche, mystische Geschichte über Valdez de Corazón, Fürst von San Vanidad, der nicht nur ein sehr mächtiger, sondern auch ein sehr schöner Mann ist. Damit sich an beidem nichts ändert, ehelicht er die Zauberin Alyssa de Espella, Trägerin des Geheimisses der ewigen Jugend. Im Gegenzug hierfür verspricht er ihr zur Hochzeit ewige Treue. Da er sein Versprechen nicht einhalten kann, verbannt er seine Frau vor die Mauern der Stadt. Alyssa, rasend vor Zorn, schwört Rache und verwandelt sich allabendlich in einen Zombie, um Valdez gnadenlos zu verfolgen. Auf seiner Flucht entdeckt er sein wahres Gesichte und eine letzte Chance, den tödlichen Fluch zu brechen.

Schaue jetzt Mortal Beauty - Fluch der Schönheit

4 Bilder zu Mortal Beauty - Fluch der Schönheit

News

1 News zu Mortal Beauty - Fluch der Schönheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mortal Beauty - Fluch der Schönheit

4.1 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare