Die besten Serien - Racheplan

  1. GB (2017) | Drama, Historienserie
    Taboo
    7.7
    582
    65
    Drama von Tom Hardy und Chips Hardy mit Tom Hardy und Michael Kelly

    Taboo ist eine US-amerikanisch-britische Dramaserie, die als Koproduktion von FX und BBC umgesetzt wurde. Tom Hardy schlüpft in die Rolle des Abenteurers James Delaney und bekommt es mit den zwielichtigen Machenschaften der East India Company zu tun.

  2. US (2011 - 2015) | Drama
    7.6
    163
    47
    Drama von Mike Kelley mit Madeleine Stowe und Emily VanCamp

    Eine Modernisierung von Alexandre Dumas’ Klassiker Der Graf von Monte Cristo. Darin kehrt Emily Thorne, deren richtiger Name Amanda Clarke lautet, in die Hamptons zurück. Sie will sich an all jenen rächen, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind.

  3. US (2009 - 2017) | Vampirserie, Drama
    7.1
    143
    168
    Vampirserie mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder

    Nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, müssen die Geschwister Elena und Jeremy Gilbert mit der neuen Situation zurecht kommen. Während Jeremy sein Leid mit Drogen zu bekämpfen versucht, lernt Elena den mysteriösen neuen Klassenkameraden Stefan Salvatore näher kennen. Der hat ein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir.

  4. JP (2003 - 2004) | Drama, Kriminalserie
    7.6
    44
    2
    Drama von Yasuhiro Nightow mit Kirk Thornton und Tony Oliver

    Harry MacDowell und Brandon Heat sind beste Freunde. Ihr Leben auf der Straße ist von Gewalt geprägt und endet mit einem tragischen Verlust. Sämtlicher Perspektiven beraubt und in der Stadt nicht mehr sicher, gibt es für die beiden nur einen Ausweg. Sie schließen sich der Mafiaorganisation Millenion an.

  5. 6.9
    128
    62
    Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch

    In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2023) | Actionserie, Drama
    6.9
    134
    44
    Actionserie von Derek Kolstad und Chad Stahelski mit Colin Woodell und Ayomide Adegun

    The Continental ist eine Prequel-Serie, die auf der John-Wick-Reihe mit Keanu Reeves basiert. Die dreiteilige Serie fokussiert sich auf die Vorgeschichte von Winston Scott, der im New York des Jahres 1975 das ikonische Auftragskiller-Hotel in seine Gewalt bringen will.

  8. DE (2022) | Actionserie, Thriller
    6.7
    91
    54
    Actionserie mit Jella Haase und Dimitrij Schaad

    Kleo ist eine Action-Thrillerserie mit Jella Haase in der Hauptrolle, die 2022 bei Netflix startet. Darin begibt sich eine ehemalige Top-Spionin der DDR nach dem Mauerfall auf einen Rachefeldzug, während ein Westberliner Polizist Jagd auf sie macht.

  9. GB (2022) | Drama, Western
    7.2
    65
    25
    Drama mit Emily Blunt und Ciarán Hinds

    The English ist eine britische Western-Serie der BBC. Hinter dem Projekt steht Regisseur und Drehbuchautor Hugo Blick. Die Hautprolle des Westerns übernimmt Emily Blunt (A Quiet Place, Marry Poppins Returns).

  10. AT (2022) | Drama, Thriller
    6.5
    50
    34
    Drama mit Anna Maria Mühe und Romina Küper

    Die österreichische Krimiserie Totenfrau ist eine Ko-Produktion von Netflix und dem ORF und adaptiert die Totenfrau-Trilogie des Schriftstellers Bernhard Aichner. Die Serie startete im November 2022 im ORF und im Januar 2023 auf Netflix.

  11. AU (2016 - 2017) | Horrorserie, Thriller
    6.8
    78
    20
    Horrorserie mit Lucy Fry und John Jarratt

    Wolf Creek ist eine australische Horrorserie, die auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2005 basiert und die die Geschichte rund um Killer Mick Taylor fortsetzt. Dieses Mal verirrt sich die 19-jährige Touristin Eve aus den USA in der Wüste Australiens, wo sie direkt in die Arme des Serienmörders läuft. Doch Eve überlebt den Angriff und sinnt fortan auf Rache. 

  12. US (2013 - 2014) | Horrorserie, Liebesserie
    6.4
    87
    25
    Horrorserie von Bram Stoker mit Jonathan Rhys Meyers und Jessica De Gouw

    Dracula ist eine US-amerikanische NBC-Serie, die am 25. Oktober 2013 ihre Premiere feierte. Jonathan Rhys Meyers ist in der Rolle des Grafen Dracula zu sehen. Dracula kommt nach London und will sich an denen rächen, die sein Leben zerstörten. Doch dann lernt er die wunderschöne Mina Murray (Jessica De Gouw) kennen und verliebt sich in sie.

  13. US (2014) | Drama, Actionserie
    6.9
    28
    8
    Drama von Rand Ravich mit Rachael Taylor und Dermot Mulroney

    Crisis ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die sich um Secret Service Agent Marcus Finley dreht, der gemeinsam mit seinem Team eine knifflige Aufgabe lösen soll: Eine Gruppe von Teenagern wurde gekidnappt und unter den Geiseln befindet sich der Sohn des Präsidenten.

  14. US (2023) | Thriller, Heist-Krimi
    6
    54
    31
    Thriller von Eric Garcia mit Giancarlo Esposito und Tati Gabrielle

    Kaleidoskop (OT: Kaleidoscope) ist ein Heist-Thriller aus dem Hause Netflix über einen der größten Raubüberfälle der Geschichte. Die nicht-lineare Handlung erstreckt sich über einen Zeitraum von 24 Jahren. Die Zuschauenden entscheiden selbst, in welcher Reihenfolge die acht Folgen geschaut werden.

  15. US (2017 - 2018) | Actionserie, Thriller
    6.1
    50
    12
    Actionserie von Alexander Cary mit Clive Standen und Jennifer Beals

    Taken ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die auf der gleichnamigen Filmreihe basiert, in der Liam Neeson als Familienvater mit Black Ops-Vergangenheit wahlweise Frau und/oder Tochter rettet. Im Rahmen der TV-Adaption wird die Vorgeschichte von Protagonist Bryan Mills erzählt.

  16. GB (2023) | Drama, Thriller
    5.9
    22
    15
    Drama mit Jenna Coleman und Oliver Jackson-Cohen

    Mit der Thriller-Serie Wilderness adaptiert Amazon Prime Video den gleichnamigen Roman von B.E. Jones. Darin begibt sich das Ehepaar Liv und Will auf eine Reise durch die Wildnis Amerikas, um die gemeinsame Beziehung zu retten. Bald schon aber wird der Urlaub zum grausamen Albtraum.

  17. US (2024) | Drama, Actionserie
    5.3
    55
    28
    Drama von Marion Dayre mit Alaqua Cox und Vincent D'Onofrio

    Echo ist eine Marvel-Serie auf Disney+. Echo heißt eigentlich Maya Lopez und ist eine gehörlose Frau und Native American mit außerordentlichen Fähigkeiten. Die aus der Serie Hawkeye bekannte Figur wird erneut von Alaqua Cox gespielt.

  18. FR (2024) | Actionserie, Drama
    6.3
    10
    6
    Actionserie von Jean-Yves Arnaud und Yoann Legave mit Lina El Arabi und Mathieu Kassovitz

    In der französischen Netflix-Serie Furies will sich eine Frau namens Lyna für den Tod an ihrem Vater rächen. Dabei verschlägt es sie in die kriminelle Unterwelt von Paris, die von einer erbarmungslosen und mysteriösen Person namens Furie beherrscht wird.

  19. US (2022 - 2024) | Drama, Thriller
    5.3
    30
    3
    Drama mit Chandler Kinney und Maia Reficco

    Pretty Little Liars: Original Sin ist ein Reboot der beliebten Teen-Thriller-Serie von Roberto Aguirre-Sacasa, das den Horror in den Vordergrund rückt, als eine Gruppe Jugendlicher von einer unbekannten Person tyrannisiert wird und sie für die schrecklichen Taten ihrer Eltern büßen sollen.

  20. US (2024) | Kriminalserie, Drama
    ?
    10
    Kriminalserie mit Giancarlo Esposito und Zackary Momoh

    Parish ist ein US-Remake der britischen Serie The Driver und erzählt die Geschichte des Taxifahrers Gray Parish, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als er einen Job als Fahrer für den Gangster The Horse annimmt.

  21. IN (2022) | Kriminalserie, Drama
    ?
    5
    2
    Kriminalserie mit Sakshi Tanwar und Seema Bhargava

    In der indischen Netflix-Serie Die Rache einer Mutter (Originaltitel: Mai) gerät Sheel, eine fügsame, 47-jährige Ehefrau und Mutter, zufällig in eine Welt aus Wirtschaftsverbrechen und Politik, die von Gewalt und Machtkämpfen geprägt ist.