Michael Kelly

Alias: Michael J. Kelly | ✶ 22.05.1969 | männlich | 58 Fans
Beteiligt an 24 Filmen und 9 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Michael Kelly

Der amerikanische Schauspieler Michael Kelly wurde am 22. Mai 1969 in Philadelphia, Pennsylvania geboren und ist bekannt aus den Serien Criminal Minds: Team Red und House of Cards.

Zwar war Michael Kelly auch in etlichen Kinofilmen wie Der Mondmann oder Der fremde Sohn zu sehen, seine bekanntesten Rollen verkörperte er jedoch im Fernsehen: In der Mafia-Familienserie Die Sopranos trat er in einigen Folgen als Agent Ron Goddard auf, in der Kriegs-Miniserie Generation Kill spielte er Captain Bryan Patterson, in der Krimiserie Criminal Minds: Team Red war er als Jonathan ‘Prophet’ Simms zu sehen. In der Polit-Serie House of Cards spielt Michael Kelly seit 2013 Doug Stamper, Stabschef von Kevin Spacey alias Francis Underwood.

Bekannt für

24 Filme & 9 Serien mit Michael Kelly

7.1
Film
Dawn of the Dead
USA | 2004
6.8
Film
Der Plan
USA | 2011
8.4
Serie
House of Cards
USA | 2013 - 2018
7.7
Film
Gesetz der Rache
USA | 2009
6.9
Film
Everest
Großbritannien | 2015
6.2
Film
Man of Steel
USA | 2013
6.9
Film
Chronicle - Wozu bist du fähig?
Großbritannien | 2012
7.7
Serie
Taboo
Großbritannien | 2017

Michael Kelly: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 13 Bilder zu Michael Kelly