Originaltitel:
Furies / AT: Fury

Furies ist eine Actionserie aus dem Jahr 2024 von Jean-Yves Arnaud und Yoann Legave mit Lina El Arabi und Mathieu Kassovitz.

In der französischen Netflix-Serie Furies will sich eine Frau namens Lyna für den Tod an ihrem Vater rächen. Dabei verschlägt es sie in die kriminelle Unterwelt von Paris, die von einer erbarmungslosen und mysteriösen Person namens Furie beherrscht wird.

Aktueller Trailer zu Furies

Komplette Handlung und Informationen zu Furies

Die pariser Unterwelt wurde einst von sieben Familien beherrscht. Bis es an einem schicksalhaften Tag im Jahr 1928 zu einem grausamen Verbrechen kam, das fast die gesamte Familie Aragos auslöschte. Es sollte die Hochzeit der Tochter der Familie Aragos sein. Doch diese endete damit, dass alle bis auf sie ermordet wurden. Als einzige Überlebende schwor sie sich Rache an jenen zu nehmen, die daran beteiligt waren und somit wart die erste Furie geboren. Ein Amt, das von Mutter zu Tochter vererbt wird und das dafür sorgt, dass es keinen Krieg mehr zwischen den Familien gibt. (AEJ)

Schaue jetzt Furies

Alle Staffeln von Furies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Furies

6.3 / 10
28 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren