Emily VanCamp

Emily VanCamp

Videos

Bilder

Emily VanCamp wurde am 12. Mai 1986 in Port Perry, Ontario, geboren und ist eine kanadische Schauspielerin. Bekannt geworden ist die junge Schauspielerin durch ihre Hauptrolle in der Serie Everwood.

Biografie
Bereits im Alter von drei Jahren hat Emily VanCamp angefangen, Tanzunterricht zu nehmen. Mit elf nahm sie an einem Tanz-Sommercamp in Montreal teil und ein Jahr später wurde sie an der École supérieure de ballet du Québec angenommen und zog dorthin. Später interessierte sie sich für die Schauspielerei, nachdem sie ihrer Schwester Katie beim Dreh zugesehen hatte. Einmal die Woche nahm sie seitdem Schauspielunterricht.

Seit 2001 ist Emily VanCamp im Filmgeschäft. Ihr Debüt machte sie in dem Drama Lost and Delirious – Verrückt nach Liebe an der Seite von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 30 Bilder

Alle News

News zu Emily VanCamp


Kommentare zu Emily VanCamp

▲ Top