Tati Gabrielle

Tati Gabrielle

Bilder

Biografie von Tati Gabrielle

Tati Gabrielle (bürgerlich: Tatiana Gabrielle Hobson) wurde am 25. Januar 1996 in San Francisco geboren und stand schon früh im Rampenlicht. Mit gerade einmal drei Jahren begann sie zu modeln und als Fünfjährige war sie bereits das Gesicht der US-amerikanischen Kaufhaus-Ketten Macy's und Nordstrom.

Während ihrer Zeit in der Mittelstufe war Tati Gabrielle im Theaterprogramm der Oakland School of Arts aktiv. Hier trat sie als Darstellerin auf, inszenierte aber auch einige Stücke. Ihre Leistungen im Theaterbereich wurden auf diversen Festivals gewürdigt. Nach der Highschool zog es Gabrielle nach Atlanta, wo sie sich am Spelman College für die Hauptfächer Drama und Französisch einschrieb.

Erste Film- und Serienrollen

Erste Erfahrungen vor einer Filmkamera sammelte Tati Gabrielle beim Dreh des 2014 erschienenen Kurzfilms To Stay the Sword. 2015 siedelte sie nach Los Angeles um, es folgten Auftritte im Kurzfilm Tatterdemalion sowie... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 9 Bilder


Kommentare zu Tati Gabrielle