Serien wie Totems

  1. US (2018 - 2023) | Agentenserie, Actionserie
    Tom Clancy’s Jack Ryan
    7.3
    208
    112
    Agentenserie mit John Krasinski und Wendell Pierce

    Tom Clancy's Jack Ryan ist eine US-amerikanische Agentenserie aus dem Hause Amazon, die auf der gleichnamigen Romanfigur aus der Feder von Kultautor Tom Clancy basiert. Nach Schauspielgrößen wie Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck und zuletzt Chris Pine schlüpft im Rahmen der Serien-Adaption The-Office-Veteran John Krasinski in die Rolle des titelgebenden CIA-Agenten.

  2. DE (2022) | Actionserie, Thriller
    6.7
    91
    54
    Actionserie mit Jella Haase und Dimitrij Schaad

    Kleo ist eine Action-Thrillerserie mit Jella Haase in der Hauptrolle, die 2022 bei Netflix startet. Darin begibt sich eine ehemalige Top-Spionin der DDR nach dem Mauerfall auf einen Rachefeldzug, während ein Westberliner Polizist Jagd auf sie macht.

  3. 6.9
    127
    62
    Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch

    In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

  4. 5.6
    21
    15
    Actionserie mit Alberto Ammann und Luis Callejo

    In der spanischen Thriller-Serie Die längste Nacht (im Original: La noche más larga) aus dem Hause Netflix stürmen bewaffnete Männer das Gefängnis Monte Baruca, um einen inhaftierten Serienmörder gefangen zu nehmen. Doch sie haben nicht mit der Gegenwehr des Gefängnisdirektors gerechnet.

  5. GB (2020 - 2024) | Agentenserie, Abenteuerserie
    6.8
    47
    18
    Agentenserie von Guy Burt mit Otto Farrant und Brenock O'Connor

    Die Abenteuerserie Alex Rider ist eine Adaption der Romanreihe von Anthony Horowitz um den jungen Spion Alex Rider, der unter anderem die Machenschaften an einer Eliteakademie untersucht und weitere Verschwörungen aufdeckt.

  6. US (2022 - 2024) | Actionserie, Drama
    7.3
    158
    118
    Actionserie mit Alan Ritchson und Malcolm Goodwin

    Die Actionserie Reacher ist ein Serien-Reboot von Amazon basierend auf dem Charakter Jack Reacher aus der Buchreihe von Lee Child. Darin wird der Ex-Militär Jack Reacher wegen Mordes festgenommen. Daraufhin muss er seine Unschuld beweisen.

  7. DE (2020 - 2021) | Drama, Thriller
    6.1
    79
    61
    Drama mit Luna Wedler und Jessica Schwarz

    In der deutschen Netflix-Serie Biohackers findet die Medizinstudentin Mia heraus, dass in ihrer unmittelbaren Nähe hochentwickelte Biohacking-Technologie genutzt wird. Sie muss sich nun entscheiden, ob sie schweigt oder handelt.

  8. US (2022) | Thriller, Agentenserie
    5.7
    31
    12
    Thriller mit Margarita Levieva und Cillian O'Sullivan

    In From The Cold ist ein Spionage-Thriller aus dem Hause Netflix, in dem eine alleinerziehende Mutter mit ihrer Vergangenheit als russische Spionin mit übernatürlichen Fähigkeiten konfrontiert wird.

  9. GB (2019) | Thriller, Drama
    7
    72
    17
    Thriller von Harry Williams und Jack Williams mit Kate Beckinsale und Alex Kingston

    In The Widow gerät das Leben einer Witwe, verkörpert von Kate Beckinsale, komplett durcheinander, als sie plötzlich in den Nachrichten ihren verstorbenen Ehemann entdeckt. Handelt es sich um eine Halluzination oder ist der vermeintlich aus dem Leben geschiedene Gatte tatsächlich noch unter den lebendigen Erdenbürgern unterwegs?

  10. AT (2022) | Drama, Thriller
    6.5
    51
    34
    Drama mit Anna Maria Mühe und Romina Küper

    Die österreichische Krimiserie Totenfrau ist eine Ko-Produktion von Netflix und dem ORF und adaptiert die Totenfrau-Trilogie des Schriftstellers Bernhard Aichner. Die Serie startete im November 2022 im ORF und im Januar 2023 auf Netflix.

  11. BE (2023) | Thriller, Kriminalserie
    6.8
    18
    7
    Thriller mit Kevin Janssens und Marie Vinck

    Rough Diamonds ist eine belgische Crime-Thriller-Serie aus dem Hause Netflix. Darin treibt ein Vorzeigesohn das Diamanten-Geschäft seiner Familie in den Ruin. Nun kehrt sein entfremdeter Bruder zurück nach Antwerpen, um den Schaden zu beheben.

  12. US (2020 - 2023) | Thriller, Kriminalserie
    6.6
    81
    30
    Thriller mit Katheryn Winnick und Kylie Bunbury

    In der Thrillerserie Big Sky schließen sich die Privatdetektivin Cassie Dewell und die Ex-Polizistin Jenny Hoyt zusammen, um einen gefährlichen Serienkiller aufzuhalten. Die Serie stammt vom US-Sender ABC und ist eine Adaption des Romans The Highway von C.J. Box.

  13. GB (2021 - 2023) | Thriller
    7.3
    66
    23
    Thriller von Tom Edge mit Suranne Jones und Rose Leslie

    In der Thriller-Serie Vigil bringen das Verschwinden eines schottischen Schleppnetzfischers sowie ein Tod an Bord eines Atom-U-Boots die zuständigen Ermittler:innen der Polizei in Konflikt mit der Navy sowie dem Inlandsgeheimdienst.

  14. 7
    89
    57
    Thriller mit Gabriel Basso und Luciane Buchanan

    FBI-Agent Peter Sutherland bewacht im Keller des Weißen Hauses ein Telefon, das niemals klingelt – bis jetzt. Bald schon findet sich Peter mitten in einer politischen Verschwörung wieder. Die Netflix-Serie The Night Agent ist eine Adaption von Matthew Quirks gleichnamigen Roman.

  15. KR (2021) | Drama, Thriller
    7.5
    102
    34
    Drama mit So-hee Han und Hee-soon Park

    Die südkoreanische Thrillerserie My Name erzählt die Geschichte einer Frau, die auf Rache sinnt. Nach dem Verlust ihres Vaters schließt sie sich einem gefährlichen Gangster an und infiltriert die Polizei, um die Wahrheit über den Tod ihres Vater herauszufinden. My Name startete 2021 bei Netflix.

  16. GB (2022) | Thriller, Agentenserie
    5.5
    20
    25
    Thriller von Matt Charman mit Charlie Cox und Olga Kurylenko

    Treason ist ein Spionage-Drama, das von Matt Charman für Netflix entwickelt wurde. Darin wird das Leben eines MI6-Agenten auf den Kopf gestellt, als eine russische Spionin wieder in sein Leben tritt, mit der er eine komplizierte Vergangenheit hat.

  17. SE (2019) | Thriller
    7.1
    24
    13
    Thriller mit Josefin Asplund und Lorenzo Richelmy

    In der schwedischen Thrillerserie Himmelstal befindet sich Siri als Patientin in einem luxuriösen Sanatorium, in dem unheimliche Dinge vor sich gehen. Als sie ihre Zwillingsschwester nach Jahren ohne Kontakt plötzlich dorthin einlädt, beginnen sich die mysteriösen Vorfälle zu häufen.

  18. GL (2022 - 2023) | Historienserie, Drama
    6.4
    91
    71
    Historienserie von Jeb Stuart mit Sam Corlett und Frida Gustavsson

    Vikings: Valhalla ist ein Spin-off der erfolgreichen Serie Vikings, das bei Netflix zu sehen ist und von Michael Hirst und Jeb Stuart entwickelt wurde. Die Handlung folgt über 100 Jahre nach dem Original neuen Wikingern wie Leif Eriksson, Freydis Eriksdottir und Harald Sigurdsson.

  19. ES (2022) | Thriller
    4.4
    8
    7
    Thriller von Carlos López mit Raúl Arévalo und Greta Fernández

    In der spanischen Thriller-Serie aus dem Hause Netflix hat der gefürchtete Drogenboss und Mörder Santo wieder zugeschlagen. Dessen wahre Identität niemand. Zwei gegensätzliche Polizisten müssen nun zusammenarbeiten, um Santo aufzuhalten, ehe es weitere Opfer gibt.

  20. DE (2022) | Horrorserie, Actionserie
    4.3
    75
    99
    Horrorserie mit Lance Reddick und Ella Balinska

    Mit Resident Evil adaptiert Netflix die erfolgreiche Horror-Videospielreihe als Realfilm-Serie. Die Handlung folgt Jade Wesker, die in einer Welt voller von T-Virus infizierter Monster um ihr Überleben kämpft. Die Serie startet im Juli 2022 bei Netflix.