Black Doves ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Keira Knightley und Ben Whishaw.

Black Doves ist eine britische Thriller-Serie von Netflix, die von Joe Barton entwickelt wird. In der Hauptrolle ist Keira Knightley zu sehen. Sie spielt Helen, eine Frau mit vielen Geheimnisse, deren Liebhaber zum Opfer der Londoner Unterwelt wird. Nun schwebt auch sie in Gefahr.

Komplette Handlung und Informationen zu Black Doves

Helen Webb (Keira Knightley) ist nicht nur eine liebevolle Mutter und Ehefrau, sondern auch eine begnadete Spionin. Die Ehe zu ihrem Mann ist nur Mittel zum Zweck, um dessen politische Geheimnisse an ihre Arbeitgeber weiterzureichen. Seit 10 Jahren spitzelt sie nun schon für die Black Doves genannte Organisation ihren Mann aus. Ihre wahre Liebe gilt jedoch einem Mann namens Jason (Andrew Koji), mit dem Helen eine Affäre hat. Doch eines Tages wird dieser von einem Auftragskiller umgebracht.

Da sich fortan auch Helen in großer Gefahr befindet, engagiert ihre Chefin Reed (Sarah Lancashire), den charmanten Auftragsmörder Sam Young (Ben Whishaw), um sie zu beschützen. Leider gibt es ein Problem: Sam ist mittlerweile aus der Übung geraten. Denn nachdem eine frühere Mission komplett nach hinten losgegangen war, zog er sich aus dem aktiven Dienst zurück. Jetzt muss er nicht nur Helen beschützen, sondern auch verhindern, dass ihm seine eigene Vergangenheit zum Verhängnis wird.

Helen sucht derweil verzweifelt nach dem wahren Täter, der ihren Liebhaber ermordete. Sowohl Helen als auch Sam ahnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sie bald gemeinsam einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur kommen, die mit einer drohenden geopolitischen Krise in Verbindung steht.

Hintergrund & Infos zu Black Doves

Erdacht wurde die Thriller-Serie von Joe Barton, der zuvor unter anderem die Serien Giri/Haji, The Lazarus Project und Half Bad: The Bastard Son & The Devil Himself entwickelte. Es ist für ihn das zweite Netflix-Projekt nach der abgesetzten Fantasy-Serie Half Bad.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Episoden
6 Episoden
Genre
Thriller

Schaue jetzt Black Doves

Alle Staffeln von Black Doves

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Doves

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren