Esme Creed-Miles

✶ 05.02.2000 | weiblich | 6 Fans
Beteiligt an 3 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Esme Creed-Miles

Biografie von Esme Creed-Miles

Die Schauspielerin Esme Creed-Miles wurde am 05.02.2000 in England als Tochter der Schauspieler Samantha Morton und Charlie Creed-Miles geboren. Ihre erste Rolle spielte sie im Alter von gerade einmal 7 Jahren in Mister Lonely. Unter der Regie von Harmony Korine war sie dort als Shirley Temple an der Seite ihrer Mutter zu sehen, die neben Diego Luna als Michael Jackson Marilyn Monroe verkörperte.

Nach kleinen Rollen in Filmen wie Dark River hatte sie ihren Durchbruch mit der Amazon-Serie Hanna als titelgebende Heldin. (HZ)

Bekannt für

3 Filme & 3 Serien mit Esme Creed-Miles

7
Serie
Hanna
USA | 2019 - 2021
6.7
Film
Mister Lonely
Großbritannien | 2007
?
Serie
The Doll Factory
Großbritannien | 2023
?
Film
Dark River
Großbritannien | 2017
?
Film
Silver Haze
Niederlande | 2023
7.1
Serie
Sandman
USA | 2022

Zusammengearbeitet mit

Esme Creed-Miles arbeitet oft zusammen mit

Esme Creed-Miles: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

13 Bilder zu Esme Creed-Miles

Das könnte dich auch interessieren