Fantasyserie.

Bei der Herr der Ringe-Serie handelt es sich um ein Prequel zu Der Herr der Ringe: Die Gefährten. Die Geschichte ist folglich vor der alles entscheidenden Schlacht gegen Sauron angesiedelt und entfaltet eine neue Storyline, die uns an ungeahnte Orte in Mittelerde führt und in ein nie zuvor erzähltes Abenteuer eintauchen lässt.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Herr der Ringe

71
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Schaue jetzt Der Herr der Ringe

Der Herr der Ringe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar.Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Der Herr der Ringe verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Herr der Ringe

Die Handlung der Serie ist vor den Ereignissen von Der Herr der Ringe: Die Gefährten angesiedelt und schlägt somit ein Kapitel aus der Geschichte von Mittelerde auf, die bisher noch nie erzählt wurde. Dabei lernen wir nicht nur neue Figuren, sondern ebenfalls neue Orte kennen.

Hintergrund & Infos zur Herr der Ringe-Serie

Amazon sicherte sich im November 2017 nach langen Verhandlungen die Rechte an J.R.R. Tolkiens Romanvorlage und kündigte daraufhin eine Umsetzung in Form einer Serie mit Spin-off-Option an. Um ein Remake von Peter Jacksons Kinofilmen handelt es sich dabei allerdings nicht. Stattdessen fungiert die Serie als Prequel und erweitert die vertraute Fantasiewelt um neue Facetten. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
USA
Episoden
Genre
Drehbuchautor/in
Drehbuchautor/in

Alle Staffeln von Der Herr der Ringe

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 0 Bilder zu Der Herr der Ringe

Serien wie Der Herr der Ringe