Sophia Nomvete

weiblich | 1 Fan
Beteiligt an 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Sophia Nomvete

Biografie von Sophia Nomvete

Die Schauspielerin Sophia Nomvete hat afrikanische und iranische Wurzeln und genoss ihre Ausbildung an der Arts Educational Schools in London. Sie war zunächst auf der Bühne zu sehen, wo sie beispielsweise die Hauptrolle in der europäischen Premiere von Die Farbe Lila spielte und auch in Musicals sang und tanzte.

2020 wurde bekanntgegeben, dass Sophia Nomvete in der Amazon-Serie von Der Herr der Ringe besetzt worden war. Obwohl sie reichlich Theatererfahrung gesammelt hatte, gab die Darstellerin damit ihr Debüt vor der Kamera. (ES)

Bekannt für

2 Serien mit Sophia Nomvete

Zusammengearbeitet mit

Sophia Nomvete arbeitet oft zusammen mit

Sophia Nomvete: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Bilder zu Sophia Nomvete

Das könnte dich auch interessieren