Ismael Cruz Cordova

Ismael Cruz Cordova

Bilder

Biografie von Ismael Cruz Cordova

Der Schauspieler Ismael Cruz Cordova wurde am 7. April 1987 in Puerto Rico geboren und wuchs dort auf der Karibikinsel in Aguas Buenas auf. Im Alter von 15 Jahren begann er, in Werbesendungen mitzumachen und schloss sich dem Theaterclub seiner Schule an.

Seine Liebe zum Schauspiel bescherte ihm 2003 seine erste Rolle im heimischen Kinofilm Bala perdida. Dem folgte 2005 der TV-Film El cuerpo del delito.

Im Jahr 2006 entschloss Ismael Cruz Cordova sich schließlich zu dem großen Schritt, seinen Schauspieltraum auf die nächste Stufe zu heben und so zog er nach New York, um an der Tisch School of the Arts der NYU zu studieren.

Ismael Cruz Cordova: Von In the Blood bis Ray Donovan

Mitte der 2010er Jahre erhielt Ismael Cruz Cordova zunehmend mehr Engagements. Neben Auftrittten in Spielfilmen wie In the Blood (2014), weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 10 Bilder

Alle News

News zu Ismael Cruz Cordova


Kommentare zu Ismael Cruz Cordova

Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht