Benjamin Walker

Benjamin Walker

Videos

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler Benjamin Walker ist durch seine Rolle in Abraham Lincoln Vampirjäger bekannt geworden.

Benjamin walker wurde am 21. Juni 1982 in Georgia geboren und besuchte die Cartersville High School, studierte danach an der Interlochen Arts Academy in Traverse City in Michigan und wechselte auf die bekannte Juilliard School in New York, an der er 2004 seinen Abschluss machte. Während seiner Studienzeit machte er erstmals Bühnenerfahrungen als Komiker und in der Broadway Produktion von Bertram Cates, Inheris the Wind. Für eine Weile verfolgte er den Karrierezweig des Theaters, bis er in Kinsey die Rolle des Titelhelden übernahm. Im Jahre 2006 erhielt er eine Rolle in Flags of Our Fathers von Clint... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 33 Bilder

Alle News

News zu Benjamin Walker


Kommentare zu Benjamin Walker

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground