Robert Aramayo

Robert Aramayo

Bilder

Biografie von Robert Aramayo

Der britische Schauspieler Robert Aramayo wurde am 6. November 1992 im nordenglischen Kingston upon Hull geboren. Schon mit sieben Jahren stand er in seiner Grundschule auf der Bühne. Mit zehn schloss er sich dem Hull Truck Youth Theatre an und als Student konnte er schließlich 2011 einen Platz an der renommierten Juilliard School in New York City ergattern.

Robert Aramayos Performance als Alex in einer Bühnenproduktion von Uhrwerk Orange verschaffte ihm weitere Aufmerksamkeit und landete ihm 2017 mit Lost in Florence eine seiner ersten Filmrollen.

Robert Aramayo in Nocturnal Animals & Game of Thrones

Bereits 2016 war Robert Aramayo jedoch in seiner ersten Kinorolle schon in Tom Fords düsterer Romanverfilmung... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 4 Bilder

Alle News

News zu Robert Aramayo


Kommentare zu Robert Aramayo

Jetzt online schauen!Ghosts of War