Sebastian Stan

Sebastian Stan

Videos

Bilder

Sebastian Stan im Fernsehen

Biografie von Sebastian Stan

Sebastian Stan, am 13. August 1982 geboren, ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Eigentlich wurde er in Constanta in Rumänien geboren, zog dann aber mit 8 Jahren nach Venedig und kam schließlich im Alter von 12 Jahren nach Rockland, New York.

Sebastian Stan wurde später an der Rutgers University’s Mason Gross School of the Arts angenommen und durfte während seiner Ausbildung ein Jahr lang an dem Shakespeare’s Globe Theatre in London arbeiten.

Der junge Schauspieler hatte seine ersten kleineren Auftritte in Filmen wie Red Doors und als Justin Capshaw in der Erfolgsserie Law & Order, bis er im Jahr 2007 über mehrere Folgen hinweg den Charakter des Carter Baizen in der US-Serie Gossip Girl spielte. Damals fing er auch an, seine Schauspielkollegin Leighton... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 66 Bilder

Alle News

News zu Sebastian Stan


Kommentare zu Sebastian Stan