Anthony Mackie

Anthony Mackie

Videos

Bilder

Anthony Mackie im Fernsehen

Biografie von Anthony Mackie

Anthony Mackie ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der 2008 mit seiner Rolle im oscarprämierten Antikriegsfilm Tödliches Kommando – The Hurt Locker den Durchbruch schaffte. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen Notorious B.I.G. (2009) und Pain & Gain (2013).

Anthony Mackie wurde am 23.09.1979 in New Orleans geboren und begann seine Karriere am Theater, wo er unter anderem mit Don Cheadle auf der Bühne stand. Nachdem er 2003 als Schauspieler im Independent-Film Brother to Brother als unverstandener Homosexueller überzeugen konnte, wurde Hollywood auf den Schauspieler aufmerksam.

Durchbruch unter der Regie von Kathryn Bigelow

Es folgten kleinere Rollen in Filmen wie dem... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

10 Trailer & 77 Bilder

Alle News

News zu Anthony Mackie


Kommentare zu Anthony Mackie

Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare