6.9

A Different Man

USA (2024) | Drama, Thriller | 112 Minuten

A Different Man ist ein Drama aus dem Jahr 2024 von Aaron Schimberg mit Sebastian Stan und Renate Reinsve.

Komplette Handlung und Informationen zu A Different Man

In A Different Man verliebt sich Edward (Sebastian Stan), der eine Gesichtsdeformation hat, in seine Nachbarin Ingrid (Renate Reinsve), eine Bühnenautorin. Doch auch, als er durch eine experimentelle Therapie sein Äußeres verändern kann, löst das nicht alle seine Probleme. Mit einer neuen Identität bewirbt er sich als "Guy" für Ingrids Off-Broadway-Stück – eine Geschichte, die auf seinem früheren Leben basiert. Doch das Auftauchen von Oswald (Adam Pearson) kompliziert die Situation. Denn Oswald hat ein Gesicht, das Edwards früherer Deformation nicht unähnlich ist. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt A Different Man

1 Bild zu A Different Man

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu A Different Man

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Different Man

6.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare