Ashley Greene

Ashley Greene

Videos

Bilder

Ashley Greene im Fernsehen

Ashley Greene kam am 21. Februar 1987 als Ashley Michele Greene in Jacksonville, Florida, zur Welt. Durch die Verfilmungen der Vampir-Saga Twilight von Autorin Stephenie Meyer wurde Ashley Greene als Vampir Alice Cullen über Nacht weltbekannt.

Auch im wahren Leben weiß sich die zierliche Ashley Greene tatkräftig zu behaupten, die als Kind mehrere Preise in Taekwondo gewonnen hat und aus Sicherheitsgründen nicht gegen die anderen Mädchen in ihrer Klasse antreten durfte. Als Teenager besuchte Ashley Greene Modelkurse und zog dementsprechend zunächst eine Karriere als Model in Erwägung. Da Ashley Greene jedoch mit einer Körpergröße von 1,65 m zu klein für den Laufsteg war, wurde ihr nahegelegt, sich auf Werbefotos zu konzentrieren. Während ihres Trainings für kommerzielle Werbung entdeckte Ashley Greene ihre Liebe zur Schauspielerei und gab ihr zugunsten das Modeln auf.

Nachdem Ashley Greene mit... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 47 Bilder

Alle News

News zu Ashley Greene


Kommentare zu Ashley Greene