6.6

Fresh

Streaming-Start: 15.04.2022 | USA (2022) | Thriller, Horrorfilm | 114 Minuten

Fresh ist ein Thriller von Mimi Cave mit Daisy Edgar-Jones und Sebastian Stan.

In dem komödiantischen Horrorthriller Fresh trifft Daisy Edgar-Jones nach einer Reihe frustrierender Online-Dates auf den überaus charmanten Sebastian Stan. Der entpuppt sich als Mann ihrer Träume, verbirgt jedoch ein düsteres Geheimnis.

Aktueller Trailer zu Fresh

Komplette Handlung und Informationen zu Fresh

Dating Apps und Online-Dating sind eine endlose Herausforderung. Der Meinung ist zumindest Noa (Daisy Edgar-Jones) im Thriller Fresh. Aus diesem Grund ist sie auch bereit, dem charmanten Steve (Sebastian Stan) bei einer zufälligen Begegnung im Supermarkt ihre Nummer zu geben. Das erste Date läuft großartig und so nimmt Noa Steves Einladung für ein gemeinsames Wochenende außerhalb der Stadt an. Doch sie muss feststellen, dass ihr neuer Liebhaber ein paar ganz spezielle Vorlieben besitzt.

Hintergrund und Infos zu Fresh

Bei Fresh handelt es sich um einen Horrothriller mit komödiantischen Elementen, der von Lauryn Kahn geschrieben wurde. Kahn hatte bereits zuvor viel Erfahrung im Comedy-Fach gesammelt. Aus ihrer Feder stammt ebenfalls das Drehbuch der Netflix-Komödie Ibiza. Inszeniert wurde Fresh von Mimi Cave, die mit dem Film ihr Langfilmdebüt präsentiert. Zuvor führte sie bei diversen Kurzfilmen und Musikvideos Regie.

Die Dreharbeiten erstreckten sich vom 3. Februar 2021 bis zum 17. März 2021. Gedreht wurde in Britisch Columbia, Kanada. Das Budget betrug zwischen 15 bis 20 Millionen US-Dollar. Als namhafter Produzent hinter dem Projekt fungierte Adam McKay. Für die Rolle des Killers konnte Marvel-Star Sebastian Stan gewonnen werden, der sich mit einem Video bewarb, in dem er mit einem Messer in der Hand tanzte.

Fresh feierte am 20. Januar 2022 seine Premiere beim Sundance Film Festival. Bereits zuvor sicherte sich Searchlight Pictures die Rechte an dem Film. Ins Kino ist er allerdings nie gekommen. Stattdessen wurde Fresh in den USA am 4. März 2022 auf dem Streaming-Dienst Hulu veröffentlicht. Hierzulande war er zuerst bei den Fantasy Filmfest Nights zu sehen, ehe er am 15. April 2022 auf Disney+ veröffentlicht wurde. (SR/MH)

Schaue jetzt Fresh

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fresh

6.6 / 10
629 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

185

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

69

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare