5.8

Man of the Year

DVD/Blu-ray-Start: 27.03.2008 | USA (2006) | Komödie, Thriller | 110 Minuten | Ab 12

Man of the Year ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Barry Levinson mit Robin Williams und Laura Linney.

Aktueller Trailer zu Man of the Year

Komplette Handlung und Informationen zu Man of the Year

Robin Williams spielt den Top-Comedian Tom Dobbs – der geliebt wird, weil er die Dinge immer beim Namen nennt. Am Wahlkampf ums Weiße Haus beteiligt er sich eigentlich nur, um die Spitzenpolitiker des Landes direkt mit seinem Wortwitz zu attackieren. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Dobbs gewinnt!

Schaue jetzt Man of the Year

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Man of the Year

5.8 / 10
202 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare