5

Flubber

Kinostart: 19.03.1998 | USA (1997) | Komödie, Science Fiction-Film | 92 Minuten | Ab 0

Flubber ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Les Mayfield mit Robin Williams und Marcia Gay Harden.

Aktueller Trailer zu Flubber

Komplette Handlung und Informationen zu Flubber

Phillip Brainard, ein geistesabwesender Professor, arbeitet mit seinem Assistenten Weebo an einer neuen Energiequelle. Schon zwei mal hat er die Hochzeit mit seiner Freundin Sara verpaßt. Am Tag des dritten Versuchs erfindet er "Flubber", eine grüne Substanz, die durch die Luft fliegt.

Schaue jetzt Flubber

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Flubber

Cast
Crew
Professor Philip Brainard
Dr. Sara Jean Reynolds
Chester Hoenicker
Secretary at Ford Motor Company
Martha George
Bennett Hoenicker
Coach Willy Barker

News

1 News zu Flubber

Video
13.08.2014 - 00:00 Uhr
7
R.I.P Robin Williams

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flubber

5 / 10
6.529 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
29

Nutzer sagen

Lieblings-Film

69

Nutzer sagen

Hass-Film

53

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

49

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare