Neu auf Netflix im August 2018 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

25.07.2018 - 11:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Neu auf Netflix im August 2018
AMC//Disney/FOX/Netflix
Neu auf Netflix im August 2018
16
2
Netflix hat sein Programm für den August vorgestellt. Der kommende Monat wird wieder proppenvoll. Hier seht alle neuen Serien und Filme beim Streaming-Dienst.

Ein kleiner Kracher versteckt sich in dem Filmgewusel bei Netflix im August 2018. Unter vielen lizenzierten Filmen und den üblichen snackbaren Orginals für Zwischendurch ist auch I Kill Giants, die Graphic Novel-Verfilmung, die in Deutschland nicht in die Kinos kam. Am 06.08. startet das bildgwaltige Coming-of-Age-Fantasy-Drama bei Netflix. Attraktive Neuzugänge sind zudem Maze Runner 2 und die deutsche Komödie Fikkefuchs. Und auch über Grabbeltisch-Filme wie The Tuxedo, Paranormal Activity, Shopaholic und Brüno freuen wir uns eigentlich immer.

Bei den Serien überstrahlen die Rückkehrer von Ozark (Staffel 2) und Better Call Saul (Staffel 4) ein noch etwas unübersichtliches Angebot. Mit Neustarts wie Die Marching Wildcats, The Innocents und Paradise P.D. können wir wahrscheinlich erst Ende des kommenden Monats etwas anfangen. Hier seht ihr das Netflix-Programm für den kommenden Monat September.

Neue Filme auf Netflix im August 2018

Neue Serien auf Netflix im August 2018

Neue Shows bei Netflix im August 2018

  • 10.08.18: Demetri Martin: The Overthinker
  • 17.08.18: Yoo Byung Jae: Discomfort Zone
  • 24.08.18: Bert Kreischer: Secret Time
  • 31.08.18: The Comedy Lineup: Part 2

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Netflix.

Welche Filme und Serien merkt ihr euch jetzt schon vor?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Disenchantment

Kommentare

Aktuelle News