Originaltitel:
Ghoul

Ghul ist eine Horrorserie aus dem Jahr 2018 mit Radhika Apte und Manav Kaul.

Ghul ist eine indische Horrorserie, die in Zusammenarbeit von Netflix und Blumhouse entstanden ist. Darin sorgt die Ankunft eines Gefangenen in einem Militärgefängnis für übernatürliche Vorkommnisse. Ghul wurde ursprünglich als Film gedreht, der von Netflix in eine dreiteilige Miniserie umgewandelt wurde. (LE)

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ghul

In der nahen Zukunft sehen sich Muslime als unterdrückte Minderheit. Aus Angst vor dem Terror werden sie in Internierungslager gesperrt und ihre Schriften verboten. Auch Nida Rahim ist eine Muslima, doch sie steht voll und ganz im Dienste des Regimes und verrät für ihre Loyalität sogar ihren Vater. In der abgeschiedenen Bunkeranlage Meghdoot 31 soll Nida nun den festgenommenen Sektenführer Ali Saeed verhören. Doch schon bald ereignen sich mysteriöse Vorfälle. Ist der Gefangene nicht der, der er zu sein scheint? (MW)

Schaue jetzt Ghul

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 13 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Ghul
Mehr Infos: HD | Hindi
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Ghul

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 8 Bilder zu Ghul

Ghoul - S01 Trailer (English Subs) HD
Abspielen
Ghoul - S01 Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ghul

5.4 / 10
66 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
22
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
3
Nutzer schauen diese Serie gerade
1.
Platz
1.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not