Neu auf Netflix im September 2018 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Neu auf Netflix im September 2018
© Netflix/Disney/Sony
Neu auf Netflix im September 2018
23.08.2018 - 13:40 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
16
4
Im September 2018 geht es in der digitalen Netflix-Bibliothek wieder turbulent zu. Hier erfahrt ihr, welche Filme und Serien der Streaming-Dienst neu in sein Programm aufnimmt.

Netflix hat sein Programm für den September vorgestellt. Zum Herbstbeginn erwartet euch unter anderem eine ganze Ladung an neuem Serienfutter. So gibt es für euch im Monat September etwa die 2. Staffel von Marvel's Iron Fist zu bestaunen, während der VoD-Anbieter für seinen vor kurzem an Comedy Central abgetretenen Animationshit BoJack Horseman sogar schon die 5. Runde einläutet. Ganz neu an den Start geht demgegenüber der potentiell aufregende psychedelischen Mysterythriller Maniac mit Emma Stone und Jonah Hill.

Viele Neuzugänge erwarten euch auch bei den Filmen, sodass der Genre-Mix entsprechend bunt ausfällt. Comedy-Fans kommen bei Sausage Party auf ihre Kosten, Liebhaber von eisigen Thrillern lassen sich derweil vom spannenden Netflix Original Wolfsnächte mit Alexander Skarsgård auf Trab halten. Und wer schon immer mal die Mumien-Trilogie mit Brendan Fraser an einem Stück wegbingen wollte, erhält dazu ebenfalls Gelegenheit. Das Netflix-Programm für den übrigen August seht hier.

Neue Filme auf Netflix im September 2018

Neue Serien auf Netflix im September 2018

Neue Shows bei Netflix im September 2018

  • 11.09.2018: Daniel Sloss: Live Shows
  • 14.09.2018: Norm Macdonald Has a Show
  • 18.09.2018: D.L. Hughley: Contrarian
  • 21.09.2018: Rafinha Bastos: Ultimate

Mehr: Neu auf Amazon Prime im September 2018 - Filme & Serien im Angebot

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Netflix.

Welche Filme und Serien wollt ihr auf Netflix im September unbedingt schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News