Originaltitel:
Highlander / AT: Untitled Highlander Reboot

Highlander ist ein Fantasyfilm von Chad Stahelski mit Henry Cavill.

Chad Stahelski inszeniert das Reboot des Kultfilms Highlander aus dem Jahr 1986.

Aktueller Trailer zu Highlander

Komplette Handlung und Informationen zu Highlander

Hintergrund & Infos zu Highlander
Ein Remake von Highlander – Es kann nur einen geben ist schon lange in Planung und das Drehbuch ging schon durch viele Hände. Nachdem Ryan Reynolds allerdings von dem Projekt zurückgetreten ist, musste ein neuer Highlander her. Auch nach einem Regisseur musste weiter gefahndet werden, nachdem Justin Lin und Juan Carlos Fresnadillo absagten. Auch Cedric Nicolas-Troyan war im Gespräch. Im November 2016 wurde schließlich John-Wick-Regisseur Chad Stahelski als Regisseur des Highlander-Reboots verpflichtet.

Schaue jetzt Highlander

1 Video und 1 Bild zu Highlander

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Highlander

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

76

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare