Die besten Filme mit Mélanie Laurent bei - Im Stream

  1. US (2009) | Kriegssatire, Drama
    Inglourious Basterds
    7.8
    8.2
    514
    979
    Kriegssatire von Quentin Tarantino mit Brad Pitt und Mélanie Laurent.

    In Inglourious Basterds schreibt Quentin Tarantino die Geschichte des Zweiten Weltkriegs neu und lässt jüdische Soldaten und Résistance-Mitglieder gegen Hitler und Christoph Waltz kämpfen.

  2. 6.9
    7.1
    1.033
    286
    Thriller von Denis Villeneuve mit Jake Gyllenhaal und Isabella Rossellini.

    In dem Thriller Enemy begibt sich Jake Gyllenhaal auf eine existenzielle Suche, nachdem er in einem Film seinen eigenen Doppelgänger entdeckt.

  3. US (2010) | Coming-Out, Drama
    7.4
    7.1
    604
    108
    Coming-Out von Mike Mills mit Ewan McGregor und Christopher Plummer.

    In Beginners erleben wir Christopher Plummer und Ewan McGregor als ganz spezielles Vater-Sohn-Gespann.

  4. 7.1
    5.9
    396
    406
    Heist-Krimi von Louis Leterrier mit Jesse Eisenberg und Mark Ruffalo.

    Das FBI jagt in Die Unfassbaren – Now You See Me eine Gruppe von Illusionisten, die während ihrer Vorstellungen Banken ausraubt, um mit der Beute aus dem Raub ihr Publikum zu beglücken.

  5. FR (2009) | Drama, Komödie
    6.7
    6.6
    118
    45
    Drama von Radu Mihaileanu mit Aleksey Guskov und Mélanie Laurent.

    Mit Das Konzert kommt der große französische Publikumserfolg des Winters 2009 in die deutschen Kinos. Andrei Filipov (Aleksey Guskov) war einst Dirigent des legendären Bolschoi-Orchersters in Moskau. Aufgrund seiner Weigerung, jüdische Musiker aus dem Orchester zu entlassen, wurde er vom kommunistischen Regime zur einfachen Putzkraft degradiert. Als ihm ein Fax des Pariser “Theatre du Châtelet” in die Hände fällt, in dem das Bolschoi-Orchester zu einem Konzert in die französische Hauptstadt eingeladen wird, entschließt sich Andrei seine Chance zu nutzen: Er verwischt alle Spuren der Existenz des Faxes und beschließt, mit seinem einstigen Orchester nach Paris zu fahren. Dafür muss er allerdings seine alten Kumpanen zusammentrommeln, was sich als gar nicht so einfach herausstellt. Diese fristen ihr Dasein nämlich inzwischen als Taxifahrer, Umzugshilfen und Straßenmusikanten.

    Das Konzert wurde mit zwei Césars, dem französischen Äquivalent zu den Oscars, bedacht. So wurde die Musik von Armand Amar und der Ton ausgezeichnet. Der Film war darüber hinaus für vier weitere Césars nominiert, unter anderem für den besten Film. Regisseur Radu Mihaileanu dürfte dem deutschen Kinozuschauer insbesondere durch seine berührenden Filme Zug des Lebens und Geh und Lebe bekannt sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2006) | Drama, Familiendrama
    7.1
    6.3
    197
    37
    Drama von Philippe Lioret mit Mélanie Laurent und Kad Merad.

    Keine Sorge, mir geht's gut ist ein französisches Familiendrama mit Mélanie Laurent in der Hauptrolle.

  8. FR (2010) | Historienfilm, Drama
    7
    5.6
    116
    28
    Historienfilm von Roselyne Bosch mit Jean Reno und Mélanie Laurent.

    Paris 1942: Der elfjährige Jo (Hugo Leverdez) freut sich schon seit langem auf die Sommerferien. An einem schönen Junimorgen muss der blonde Junge jedoch feststellen, dass er keinen Zutritt mehr zu Kinos, Jahrmärkten und öffentlichen Parks hat. Jo und seine Familie sind Juden – und diese werden vom Vichy-Regime seit kurzer Zeit mit einem Judenstern gekennzeichnet. Nach den ersten Massenrazzien wird es für die jüdischen Bewohner Paris’ immer schwerer, sich versteckt zu halten.

    Die Kinder von Paris erzählt die weitestgehend unbekannte Geschichte der Deportation von insgesamt 13.000 Pariser Juden. Roselyne Bosch, die 1992 mit dem Drehbuch zu 1492 – Die Eroberung des Paradieses ihren Durchbruch im Filmgeschäft feierte, konnte für ihre zweite Regiearbeit Frankreichs Schauspielelite verpflichten. Action-Star Jean Reno versucht sich in der Rolle des Dr. David Sheinbaum an einem ungewohnt sanften Charakter. Mit Shootingstar Mélanie Laurent (Inglourious Basterds) und Ausnahmeschauspielerin Sylvie Testud ist das Historiendrama auch in weiteren Rollen erstklassig besetzt.

    Die Kinder von Paris, der in Frankreich 2010 zu einem der erfolgreichsten Filme überhaupt zählte, kommt am 10.02.2011 in die deutschen Kinos.

  9. 6.2
    6.1
    142
    57
    Thriller von Alexandre Aja mit Mélanie Laurent und Mathieu Amalric.

    In dem Survival-Thriller Oxygen aus dem Hause Netflix wacht Mélanie Laurent ohne Erinnerung an ihr vorheriges Leben in einer Versorgungskapsel auf und muss einen Weg aus der Todesfalle finden, ehe ihr die Luft ausgeht.

  10. US (2019) | Thriller, Actionfilm
    5.4
    4
    100
    168
    Thriller von Michael Bay mit Ryan Reynolds und Ben Hardy.

    In Michael Bays Actionfilm 6 Underground führt Deadpool-Star Ryan Reynolds eine Elite-Einheit an, die die Welt zum Besseren verändern will und dafür große Opfer zu erbringen bereit ist.

  11. US (2018) | Drama, Thriller
    6.2
    5
    66
    21
    Drama von Chris Weitz mit Oscar Isaac und Lior Raz.

    In dem Drama Operation spürt Oscar Isaac als Mossad-Agent Peter Malkin den NS-Verbrecher Adolf Eichmann auf.

  12. US (2015) | Drama, Liebesfilm
    4.9
    3.9
    114
    29
    Drama von Angelina Jolie mit Brad Pitt und Angelina Jolie.

    Im Liebesdrama By the Sea geben Brad Pitt und Angelina Jolie ein Ehepaar, das in einer französischen Stadt am Meer um seine Beziehung kämpft.

  13. US (2023) | Krimikomödie, Komödie
    5.3
    4
    31
    35
    Krimikomödie von James Vanderbilt mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.

    Vier Jahre nach den Ereignissen von Murder Mystery, haben Nick (Adam Sandler) und Audrey (Jennifer Aniston), bestärkt von ihrem detektivischen Erfolg, hauptberufliche Schnüffler - auch wenn ihre Detektei keine schwarzen Zahlen schreibt. Sie werden von ihrem Freund, dem Maharaja (Adeel Akhtar) zu seiner Hochzeit auf seiner Privatinsel eingeladen und freuen sich über die willkommene und luxuriöse Abwechslung. Doch die schicke Party entwickelt sich in Murder Mystery 2 blitzschnell zu einem neuen Fall. (SK)

  14. BE (2018) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    14
    Liebesfilm von Laurent Tirard mit Jean Dujardin und Mélanie Laurent.

    In der französischen Komödie Die Rückkehr des Helden will Mélanie Laurent den Kriegheimkehrer Jean Dujardin als Lügner entlarven.

  15. FR (2021) | Thriller
    6.2
    7
    19
    6
    Thriller von Mélanie Laurent mit Mélanie Laurent und Lou de Laâge.

    In Mélanie Laurents Thriller Die Tanzenden wird die junge Eugénie Ende des 19. Jahrhunderts in eine Pariser Psychiatrie eingewiesen. Niemand will ihr glauben, dass sie die Toten sehen und hören kann. Die Geschichte basiert auf dem Roman von Victoria Mas.

  16. FR (2022) | Pferdefilm, Drama
    ?
    8
    2
    Pferdefilm von Christian Duguay mit Mélanie Laurent und Pio Marmaï.

    Mit dem französischen Familienfilm Zoe & Sturm (Tempête, international: Ride Above) adaptiert Regisseur Christian Duguay das Buch Tempête dans un haras von Christophe Donner.

    Die kleine Zoe wächst auf dem Gestüt ihrer Eltern auf und hat nur einen einzigen großen Traum: Einst Jockey beim Pferderennen zu werden. Aber als sie nach einem Zwischenfall unter die Hufe ihres Lieblingspferdes gerät, scheint dieser Wunsch zu zerplatzen. Oder kann sie durch verbissenes Durchhaltevermögen ihr Schicksal doch noch zum Besseren wenden? (ES)

  17. FR (2007) | Thriller
    6.5
    6.7
    75
    32
    Thriller von Alfred Lot mit Mélanie Laurent und Eric Caravaca.

    Mitten in der Nacht überfahren zwei arbeitslose Computerprogrammierer auf dem einsamen Gelände eines Windkraftwerks einen Mann, der noch am Unfallort stirbt. Neben dem Toten finden sie eine Tasche voller Bargeld. War er ein Bankräuber? Oder ein Drogendealer? Wen kümmert's? Zwei Millionen Euro fallen dir in den Schoß. Es gibt keine Zeugen. Was würdest du tun? Die Cops rufen, oder das Beste aus diesem unglaublichen Glücksfall machen? Vigo und Sylvain fällt die Entscheidung nicht schwer. Am nächsten Tag wird ein blindes Mädchen tot in einem Lagerhaus in der Nähe des Unfallorts gefunden. Wenn die Scheine nun als Lösegeld für sie bestimmt waren? Und wenn der Mörder die beiden Todesfahrer am Ende gesehen hat? Dann wird ein weiteres Mädchen entführt; eine Diabetikerin - jetzt tickt die Uhr und die Polizei in der Provinzstadt Dünkirchen gerät in Panik. Mit derartigen Verbrechen fühlen sich die örtlichen Beamten überfordert, und obendrein fehlt ihnen die notwendige Ausrüstung. Mit Unterstützung ihres aufmerksamen Kollegen Pierre wagt sich Polizeineuling Lucie an ihre erste große Ermittlung.

  18. FR (2011) | Thriller, Kriminalfilm
    4.9
    4
    25
    16
    Thriller von Jérôme Le Gris mit Mélanie Laurent und Clovis Cornillac.

    Nach The American kommt mit Requiem for a Killer ein weiterer Film über einen traurigen Auftragskiller ins Kino. In diesem Fall handelt es sich allerdings um eine Frau: Lucrèce (Mélanie Laurent) ist ein eiskalter Profi und sehnt sich nach einem anderen Leben. Ihr nächstes Zielobjekt ist ein Sänger, der im Begriff ist ein Konzert in einem Schloss in der Schweiz zu geben. Als Lucrèce sich ihrem vermeintlichen Opfer nähert, beschleichen sie Skrupel. Als sie ihren Auftrag nicht ausführt, gerät sie selbst in Gefahr.

  19. FR (2018) | Abenteuerfilm
    6.4
    35
    15
    Abenteuerfilm von Gilles de Maistre mit Daniah De Villiers und Mélanie Laurent.

    Im französischen Drama Mia und der weiße Löwe zieht ein Londoner Mädchen mit seinen Eltern ins ferne Afrika um und freundet sich dort mit einem Löwenjungen mit besonderer Fellfarbe an.

  20. FR (2015) | Dokumentarfilm
    7.9
    7.3
    230
    13
    Dokumentarfilm von Mélanie Laurent und Cyril Dion.

    In ihrer Dokumentation Tomorrow suchen die französische Schauspielerin Mélanie Laurent und andere Verbündete nach Lösungen, um den Klimaschutz auf dem Planeten Erde besser voranzutreiben.

  21. 6
    5.5
    10
    11
    Krimikomödie von Mélanie Laurent mit Mélanie Laurent und Adèle Exarchopoulos.

    Zwei Profi-Diebinnen haben ihr leben auf der Flucht satt. Sie wollen einen letzten Job machen, größer als jeden Job, den sie vorher durchgezogen haben und sich danach ein für alle Mal zur Ruhe setzen. Dafür heuern sie in Voleuses die junge Sam an und planen den waghalsigen Diebeszug. (SK)