7.1

Keine Sorge, mir geht's gut

Kinostart: 22.03.2007 | Frankreich (2006) | Drama, Familiendrama | 96 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Je vais bien, ne t'en fais pas

Keine Sorge, mir geht's gut ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Philippe Lioret mit Mélanie Laurent und Kad Merad.

Keine Sorge, mir geht's gut ist ein französisches Familiendrama mit Mélanie Laurent in der Hauptrolle.

Aktueller Trailer zu Keine Sorge, mir geht's gut

Komplette Handlung und Informationen zu Keine Sorge, mir geht's gut

Handlung von Keine Sorge, mir geht's gut
Nach ihrer Rückkehr aus den Sommerferien erfährt Lili, dass ihr Zwillingsbruder nach einem heftigen Streit mit dem Vater das Elternhaus verlassen hat. Wochen vergehen ohne ein Lebenszeichen von Loïc. Lili befürchtet das Schlimmste. Nach Monaten erhält sie überraschend eine Ansichtskarte von ihrem Bruder, bald darauf eine weitere, dann noch eine. Lili begibt sich auf die Suche nach dem Verschwundenen und kommt dabei einem Familiengeheimnis auf die Spur.

Hintergrund & Infos zu Keine Sorge, mir geht's gut
Mélanie Laurent erhielt für ihre Hauptrolle in Keine Sorge, mir geht's gut den César für die Beste Nachwuchsschauspielerin. Mélanie Laurent und Julien Boisselier wurden auf dem Set ein Paar, so wie Lili und Thomas im Film.Mélanie Laurent und Julien Boisselier wurden auf dem Set ein Paar, so wie Lili und Thomas im Film.

Kad Merad, der den Vater spielt, vollzieht mit dieser Rolle einen Imagewandel: Zuvor hatte sich der Rockmusiker und Radiomoderator v.a. in komischen Rollen wiedergefunden.

Der Film hatte in Frankreich über eine Millionen Zuschauer. Der Film hatte in Frankreich über eine Millionen Zuschauer. Die Romanvorlage von Olivier Adam wurde in Frankreich über 60.000 Mal verkauft.

Schaue jetzt Keine Sorge, mir geht's gut

2 Videos und 11 Bilder zu Keine Sorge, mir geht's gut

News

1 News zu Keine Sorge, mir geht's gut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Keine Sorge, mir geht's gut

7.1 / 10
669 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

197

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare