Jean Dujardin

Jean Dujardin

Videos

Bilder

Mit der Titelrolle von Lucky Luke bewies Jean Dujardin, dass er er mehr sein kann als nur ein Cowboy unter vielen; und spätestens mit The Artist hat er den Schauspiel-Olymp erklommen.

Jean Dujardin wurde am 19. Juni 1972 in Rueil-Malmaison nahe Paris geboren. Er startete seine Karriere 1996 als Comedian in der französichen Talentshow Graines de star, bevor er über das Fernsehen zum Film kam. Mit seinen frühen Rollen wie in Cool Waves brachte Jean Dujardin dem Begriff der Knallcharge wieder seine positive Grundbedeutung zurück.
Seinen Durchbruch hatte Jean Dujardin mit seiner Verkörperung des Geheimagenten OSS 117, den er bisher zweimal in den Agentenparodien OSS 117 – Der Spion, der sich liebte und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 66 Bilder

Alle News

News zu Jean Dujardin


Kommentare zu Jean Dujardin