Die besten Komödien mit Mélanie Laurent bei - Im Stream

  1. US (2009) | Kriegssatire, Drama
    Inglourious Basterds
    7.8
    8.2
    515
    980
    Kriegssatire von Quentin Tarantino mit Brad Pitt und Mélanie Laurent.

    In Inglourious Basterds schreibt Quentin Tarantino die Geschichte des Zweiten Weltkriegs neu und lässt jüdische Soldaten und Résistance-Mitglieder gegen Hitler und Christoph Waltz kämpfen.

  2. FR (2009) | Drama, Komödie
    6.7
    6.6
    118
    45
    Drama von Radu Mihaileanu mit Aleksey Guskov und Mélanie Laurent.

    Mit Das Konzert kommt der große französische Publikumserfolg des Winters 2009 in die deutschen Kinos. Andrei Filipov (Aleksey Guskov) war einst Dirigent des legendären Bolschoi-Orchersters in Moskau. Aufgrund seiner Weigerung, jüdische Musiker aus dem Orchester zu entlassen, wurde er vom kommunistischen Regime zur einfachen Putzkraft degradiert. Als ihm ein Fax des Pariser “Theatre du Châtelet” in die Hände fällt, in dem das Bolschoi-Orchester zu einem Konzert in die französische Hauptstadt eingeladen wird, entschließt sich Andrei seine Chance zu nutzen: Er verwischt alle Spuren der Existenz des Faxes und beschließt, mit seinem einstigen Orchester nach Paris zu fahren. Dafür muss er allerdings seine alten Kumpanen zusammentrommeln, was sich als gar nicht so einfach herausstellt. Diese fristen ihr Dasein nämlich inzwischen als Taxifahrer, Umzugshilfen und Straßenmusikanten.

    Das Konzert wurde mit zwei Césars, dem französischen Äquivalent zu den Oscars, bedacht. So wurde die Musik von Armand Amar und der Ton ausgezeichnet. Der Film war darüber hinaus für vier weitere Césars nominiert, unter anderem für den besten Film. Regisseur Radu Mihaileanu dürfte dem deutschen Kinozuschauer insbesondere durch seine berührenden Filme Zug des Lebens und Geh und Lebe bekannt sein.

  3. US (2023) | Krimikomödie, Komödie
    5.3
    4
    31
    35
    Krimikomödie von James Vanderbilt mit Adam Sandler und Jennifer Aniston.

    Vier Jahre nach den Ereignissen von Murder Mystery, haben Nick (Adam Sandler) und Audrey (Jennifer Aniston), bestärkt von ihrem detektivischen Erfolg, hauptberufliche Schnüffler - auch wenn ihre Detektei keine schwarzen Zahlen schreibt. Sie werden von ihrem Freund, dem Maharaja (Adeel Akhtar) zu seiner Hochzeit auf seiner Privatinsel eingeladen und freuen sich über die willkommene und luxuriöse Abwechslung. Doch die schicke Party entwickelt sich in Murder Mystery 2 blitzschnell zu einem neuen Fall. (SK)

  4. BE (2018) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    14
    Liebesfilm von Laurent Tirard mit Jean Dujardin und Mélanie Laurent.

    In der französischen Komödie Die Rückkehr des Helden will Mélanie Laurent den Kriegheimkehrer Jean Dujardin als Lügner entlarven.

  5. 6
    5.5
    10
    11
    Krimikomödie von Mélanie Laurent mit Mélanie Laurent und Adèle Exarchopoulos.

    Zwei Profi-Diebinnen haben ihr leben auf der Flucht satt. Sie wollen einen letzten Job machen, größer als jeden Job, den sie vorher durchgezogen haben und sich danach ein für alle Mal zur Ruhe setzen. Dafür heuern sie in Voleuses die junge Sam an und planen den waghalsigen Diebeszug. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.