Die besten Filme mit Eva Longoria bei - Im Stream

  1. US (2006) | Drama, Agentenfilm
    The Sentinel - Wem kannst du trauen?
    6.1
    5
    88
    64
    Drama von Clark Johnson mit Michael Douglas und Kiefer Sutherland.

    Michael Douglas spielt in The Sentinel einen Agenten des US Secret Service, der für den Schutz der Ehefrau des US-Präsidenten zuständig ist, mit der er pikanterweise eine Affäre hat.

  2. US (2005) | Kriminalfilm, Thriller
    6.9
    5
    213
    57
    Kriminalfilm von David Ayer mit Christian Bale und Freddy Rodríguez.

    Der Film erzählt die Geschichte von zwei arbeitslosen Männern aus Los Angeles, die ihr Zeit mit biertrinken verbringen und überall Ärger verursachen. Doch eines Tages werden sie von den Folgen ihrer Taten eingeholt. Jim Davis ist ein Ex-Army Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen wurde. Zurück in L. A. versucht er eine Anstellung beim LAPD zu ergattern. In der Zwischenzeit hängt er jedoch mit seinem besten Kumpel Mike rum. Die beiden cruisen durch die Straßen von South Central L.A. und schlittern unaufhörlich zurück in ihr altes Leben, dominiert von Drogen, Gewalt und Verbrechen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden an einen Punkt ankommen, an dem es kein Zurück mehr gibt.

  3. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    6.5
    4.7
    109
    59
    Komödie von Barry Battles mit Paul Wesley und Billy Bob Thornton.

    Nachdem Billy Bob Thornton seinen Sohn gekidnapped hat, schickt ihm Ehefrau Eva Longoria The Baytown Outlaws hinterher. Der Beginn einer verrückten Rettungsaktion.

  4. US (2019) | Abenteuerfilm
    5.6
    5.9
    26
    16
    Abenteuerfilm von James Bobin mit Isabela Merced und Eugenio Derbez.

    In Dora und die goldene Stadt muss sich die junge Entdeckerin in ihrem ersten Live-Action-Abenteuer völlig neuen Herausforderungen stellen, nämlich dem Highschool-Leben, bevor sie ihre Eltern retten geht.

  5. US (2018) | Komödie, Liebesfilm
    5.6
    4.9
    43
    33
    Komödie von Bob Fisher und Rob Greenberg mit Anna Faris und Eugenio Derbez.

    Hochmut kommt vor dem Fall: Im Remake Overboard geht ein verwöhnter Yachtbesitzer über Bord seines Schiffes und wird Zielscheibe einer rachsüchtigen Angestellten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2012) | Historienfilm, Drama
    5.5
    3.9
    16
    10
    Historienfilm von Dean Wright mit Andy Garcia und Oscar Isaac.

    In dem Historiendrama Gottes General kämpfen u.a. Andy Garcia und Peter O’Toole im sogenannten Cristero War gegen den mexikanischen Staat und für die Idee des katholischen Glaubens.

  8. US (2011) | Erotikkomödie, Komödie
    2.4
    11
    2
    Erotikkomödie von Gabriela Tagliavini mit Eva Longoria und Christian Slater.

    In einem kleinen lateinamerikanischen Bergdorf sind die Frauen plötzlich auf sich allein gestellt, als ihre Männer von Guerilla-Truppen verschleppt werden. Nachdem sie sich mit ihrer neuen Rolle arrangiert haben steht fest, dass sie auch den männlichen Part übernehmen müssen, zudem unter anderem nun mal auch der Sex gehört…

  9. US (2016) | Drama
    ?
    11
    3
    Drama von Ricardo de Montreuil mit Melissa Benoist und Nicola Peltz Beckham.

    Im Drama Lowriders prallen die Ansichten zweier Familien in der wiederbelebten Low-Rider-Auto-Kultur Südkaliforniens aufeinander.

  10. US (2020) | Historienfilm, Drama
    5.8
    6.7
    13
    3
    Historienfilm von Eugene Ashe mit Tessa Thompson und Nnamdi Asomugha.

    Sylvie's Love ist ein im Harlem der 1950er und 1960er Jahre verortetes Drama, in dem Sylvie (Tessa Thompson) und der Jazz-Musiker Robert (Nnamdi Asomugha) eine Sommer-Romanze führen. Als sie sich Jahre später wiedersehen, sind alle Gefühle noch da. (HZ)

  11. US (2015) | Thriller, Drama
    4
    12
    5
    Thriller von Rustam Branaman mit Sean Bean und Eva Longoria.

    In Any Day versucht Sean Bean als Ex-Boxer, der mehrere Jahre im Gefängnis verbracht hat, Vergebung und einen neuen Zugang zum Leben zu finden. 

  12. CA (2012) | Thriller, Actionfilm
    5.8
    6.8
    51
    14
    Thriller von Damian Lee mit Forest Whitaker und Eva Longoria.

    Andy Garcia versucht als ehemaliger CIA-Agent Licht ins Dunkel eines Massakers in Südamerika zu bringen.

  13. US (2022) | Drama
    ?
    8
    1
    Drama von Catherine Hardwicke und Taraji P. Henson mit Cara Delevingne und Marcia Gay Harden.

    In dem aus mehreren Kurzfilmen zusammengesetzte Episodenfilm Tell It Like a Woman erzählen die Filmemacherinnen (z.B. Catherine Hardwicke, Taraji P. Henson und Silvia Carobbio) inspirierende Frauengeschichten, die sich in verschiedenen Ländern entfalten.

    2023 erhielt Tell It Like a Woman eine Oscar-Nominierung für den Besten Filmsong: "Applause" von Diane Warren. (ES)

  14. US (2022) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama von Aitch Alberto mit Max Pelayo und Reese Gonzales.

    In der Romanverfilmung Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums (OT: Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe) entfaltet sich zwischen den zwei mexikanisch-stämmigen amerikanischen Jugendlichen Aristoteles "Ari" Mendoza (Max Pelayo) und Dante Quintana (Reese Gonzales) eine Freundschaft, die beider Leben verändern soll. Nach einer zufälligen Begegnung in einem Schwimmbad in El Paso im Sommer 1987 entdecken die beiden eine tiefe Verbindung und versuchen nun gemeinsam, sich selbst besser zu verstehen.

    Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Benjamin Alire Sáenz, das der amerikanische Autor 2013 veröffentlichte. (SR)

  15. 5.4
    13
    1
    Romantische Komödie von Ken Marino mit Nina Dobrev und Finn Wolfhard.

    In dem Episodenfilm Dog Days - Herz, Hund, Happy End! führen die besten Freunde des Menschen ihre Herrchen zum Liebes- und Familien-Happy End.

  16. US (2008) | Komödie
    5.1
    3.7
    19
    14
    Komödie von Jeff Lowell mit Eva Longoria und Paul Rudd.

    Kate stirbt am Tag ihrer Hochzeit mit Henry durch einen unerfreulichen Unfall mit einer Eis-Statue. Sie kann es kaum glauben, als sie in einer mysteriösen Zwischenwelt wieder zu sich kommt - schließlich sollte dies der schönste Tag in ihrem Leben werden. Auch ihr Fast-Ehemann Henry ist schockiert und vergräbt sich in seiner Trauer. Er lebt völlig zurückgezogen und lässt niemanden an sich heran. Henrys Schwester versucht, ihrem Bruder zu helfen und schlägt ein Treffen mit dem Medium Ashley vor, die ihm helfen soll, wieder ein normales Leben zu führen. Ashley kann Henry tatsächlich helfen, allerdings anders als sie dachte, denn sie hat sich hoffnungslos in ihn verliebt. Dies findet die verstorbene Kate überhaupt nicht lustig und macht Ashley als Geist das Leben zur Hölle, denn eine neue Frau an der Seite ihres Verlobten, kann und will sie nicht akzeptieren.

  17. US (2023) | Biopic
    6.2
    14
    6
    Biopic von Eva Longoria mit Jesse Garcia und Tony Shalhoub.
    Im Biopic Flamin' Hot wird die wahre Geschichte von Richard Montanez erzählt, der als Einwanderer-Sohn zunächst in Südkalifornien Trauben pflückte, bevor er einen Job als Hausmeister bei der Firma Frito-Lay ergatterte. Dort hat er die Idee zu einem Snack, der zu einem Phänomen wurde: Flamin' Hot Cheetos. Durch diesen genialen Einfall wird Montanez zum erfolgreichen und vermögenden Geschäftsmann.

    Der Song "The Fire Inside" aus Flamin' Hot wurde 2024 mit einer Oscar-Nominierung bedacht. (TT)

  18. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    5.3
    105
    48
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Isla Fisher und Anson Mount.

    Im Horrorthriller Visions plagen seltsame Erscheinungen die schwangere Isla Fisher nach einem Umzug auf ein Weingut mit einer düsteren Vergangenheit.

  19. US (2014) | Drama
    5.8
    46
    10
    Drama von Michael Berry mit Ed Harris und Michael Peña.

    In der konfliktreichen Grenzregion zwischen Mexiko und den USA müssen sich zwei Familien mit den Folgen eines unaufgeklärten Mordes arrangieren

  20. US (2014) | Dokumentarfilm
    5.9
    8
    Dokumentarfilm von Sanjay Rawal mit Eva Longoria und Eric Schlosser.

    Die Dokumentation Fair Food wirft ein Licht auf die aktuellen Zustände der Lebensmittel-Industrie in den USA.