Eugenio Derbez

Eugenio Derbez

Bilder

Eugenio Derbez im Fernsehen

Eugenio Derbez kam am 2. September 1962 als Eugenio González Derbez in Mexiko City zur Welt. Seine Mutter Sylvia Derbez ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen Mexikos, was natürlich auch an dem jungen Eugenio Derbez nicht spurlos vorbei ging. Bereits im Alter von 12 Jahren begann Eugenio Derbez mit der Schauspielerei, hörte auch während seiner schulischen Ausbildung nie damit auf und erweiterte seine Fähigkeiten zudem auf das Theaterspielen. Am Mexican Institute of Cinematography and Theater studierte Eugenio Derbez Regie, an der Televisa’s Acting School feilte er an seinem Schauspiel. Zudem bildete er sich in den Gebieten Musik, Gesang und Tanz weiter.

Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Eugenio Derbez Anfang der 1980er Jahre in einer mexikanischen TV-Serie. Ab den 90er Jahren nahm seine Karriere dann Fahrt auf, er spielte in unzähligen Serien und Fernsehfilmen. 1993 stellte sich Eugenio Derbez auch der Regie-Aufgabe, eine Arbeit, die ihm soviel Spaß... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu Eugenio Derbez


Kommentare zu Eugenio Derbez