Anson Mount

Anson Mount

Videos

Bilder

Anson Mount wurde am 25. Februar 1973 in Illinois geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Mount wurde an der Seite von Pop-Sternchen Britney Spears in dem Road Movie Not a Girl - Crossroads bekannt.

Biografie
Anson Adams Mount IV ist in Arlington Heights im US-Bundesstaat Illinois geboren und in White Bluff, Tennessee, aufgewachsen. Seine Mutter Nancy Smith ist professionelle Golferin und sein Vater Anson Mount II ist einer der ursprünglichen Redakteure des Playboy Magazine. Mounts älterer Bruder Anson Mount III bekam ebenfalls den Namen des Großvaters. Außerdem haben die beiden noch zwei Schwestern namens Kristin und Elizabeth.

Nach seinem Spielfilmdebüt in Risiko - Der schnellste Weg zum Reichtum ergatterte... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 63 Bilder

Alle News

News zu Anson Mount


Kommentare zu Anson Mount

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground