Eddie Murphy

Eddie Murphy

Videos

Bilder

Eddie Murphy im Fernsehen

Eddie Murphy avancierte in den 1980er Jahren zu einem Film-Superstar. Bekannt wurde er in der Rolle des lässigen und witzigen Jungen von der Straße, die er in Nur 48 Stunden als Kleinkrimineller an der Seite von Nick Nolte spielte.

Biografie
Der amerikanische Schauspieler und Comedian Eddie Murphy (eigentlich Edward Regan Murphy), wurde am 3. April 1961 in Brooklyn, New York geboren. Seine Karriere startete er bereits mit 16 Jahren als Performer in der legendären amerikanischen Fernsehshow “Saturday Night Life”. Nach seinem ersten Film Nur 48 Stunden gelang ihm der absolute Durchbruch zum Filmstar mit der Cop-Komödie Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall in der Rolle des Axel Foley, für die er... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 93 Bilder

Alle News

News zu Eddie Murphy


Kommentare zu Eddie Murphy

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix