Die besten Filme mit Eva Longoria

  1. US (2006) | Drama, Agentenfilm
    The Sentinel - Wem kannst du trauen?
    6.1
    5
    88
    64
    Drama von Clark Johnson mit Michael Douglas und Kiefer Sutherland.

    Michael Douglas spielt in The Sentinel einen Agenten des US Secret Service, der für den Schutz der Ehefrau des US-Präsidenten zuständig ist, mit der er pikanterweise eine Affäre hat.

  2. US (2005) | Kriminalfilm, Thriller
    6.9
    5
    214
    57
    Kriminalfilm von David Ayer mit Christian Bale und Freddy Rodríguez.

    Der Film erzählt die Geschichte von zwei arbeitslosen Männern aus Los Angeles, die ihr Zeit mit biertrinken verbringen und überall Ärger verursachen. Doch eines Tages werden sie von den Folgen ihrer Taten eingeholt. Jim Davis ist ein Ex-Army Ranger und Golfkriegsveteran, der unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen wurde. Zurück in L. A. versucht er eine Anstellung beim LAPD zu ergattern. In der Zwischenzeit hängt er jedoch mit seinem besten Kumpel Mike rum. Die beiden cruisen durch die Straßen von South Central L.A. und schlittern unaufhörlich zurück in ihr altes Leben, dominiert von Drogen, Gewalt und Verbrechen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden an einen Punkt ankommen, an dem es kein Zurück mehr gibt.

  3. US (2012) | Komödie, Actionfilm
    6.5
    4.7
    109
    59
    Komödie von Barry Battles mit Paul Wesley und Billy Bob Thornton.

    Nachdem Billy Bob Thornton seinen Sohn gekidnapped hat, schickt ihm Ehefrau Eva Longoria The Baytown Outlaws hinterher. Der Beginn einer verrückten Rettungsaktion.

  4. US (2019) | Abenteuerfilm
    5.6
    5.9
    26
    16
    Abenteuerfilm von James Bobin mit Isabela Merced und Eugenio Derbez.

    In Dora und die goldene Stadt muss sich die junge Entdeckerin in ihrem ersten Live-Action-Abenteuer völlig neuen Herausforderungen stellen, nämlich dem Highschool-Leben, bevor sie ihre Eltern retten geht.

  5. US (2018) | Komödie, Liebesfilm
    5.6
    4.9
    43
    33
    Komödie von Bob Fisher und Rob Greenberg mit Anna Faris und Eugenio Derbez.

    Hochmut kommt vor dem Fall: Im Remake Overboard geht ein verwöhnter Yachtbesitzer über Bord seines Schiffes und wird Zielscheibe einer rachsüchtigen Angestellten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2012) | Historienfilm, Drama
    5.5
    3.9
    16
    10
    Historienfilm von Dean Wright mit Andy Garcia und Oscar Isaac.

    In dem Historiendrama Gottes General kämpfen u.a. Andy Garcia und Peter O’Toole im sogenannten Cristero War gegen den mexikanischen Staat und für die Idee des katholischen Glaubens.

  8. GB (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Eva Longoria.

    Im Dokumentarfilm La Guerra Civil setzt sich Regisseurin Eva Longoria mit dem politisch extrem aufgeladenen Boxkampf zwischen Julio César Chávez und Oscar De La Hoya im Jahr 1996 auseinander. Der Newcomer und sein potentieller Erfolg spaltete die Fans auf extreme Weise: In Mexikaner und mexikanischstämmige US-Bürger. (SR)

  9. US (2024) | Komödie
    ?
    Komödie von Marvin Lemus mit George Lopez und Eva Longoria.

    Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day ist eine Neuauflage des gleichnamigen, in Deutschland als Die Coopers - Schlimmer geht immer bekannten Films nach einer Romanvorlage von Judith Viorst. In der neuen Adaption begibt sich eine mexikanisch-amerikanische Familie auf einen Roadtrip, damit sich die Familienmitglieder wieder näher kommen können. Das Problem ist nur: Alles, was schiefgehen kann, geht schief. (SR)

  10. US (2021) | Komödie
    ?
    Komödie von Eva Longoria mit Eva Longoria und Kerry Washington.

    Die Komödie 24-7 dreht sich um eine Gruppe von weiblichen Buchhaltern, die sich gegen ihre männlichen Kollegen zusammenschließen, um einen Betrugsfall aufzuklären, der ihre Jobs retten wird. (MK)

  11. US (2004) | Thriller, Mysterythriller
    3.6
    8
    2
    Thriller von Stephen Kay mit Eva Longoria und Anne Heche.

    In Emily Parks Leben läuft scheinbar alles perfekt. Sie hat einen liebevollen Mann an ihrer Seite und bekommt von ihm zur Verlobung einen antiken Ring geschenkt. Schon kurze Zeit später wird sie von unheimlichen Visionen einer geheimnisvollen und wunderschönen Frau heimgesucht. Irgendetwas will ihr diese Erscheinung mitteilen, doch kurz davor verschwindet sie wieder. Obwohl Emily nicht an übernatürliche Phänomene glaubt, sucht sie den Verkäufer des Rings auf und erfährt, dass die ehemalige Besitzerin Marie Sallinger vor 35 Jahren unter mysteriösen Umständen gestorben ist. Jetzt ist sie davon überzeugt, dass Marie mit ihr Kontakt aufnehmen will, um sie zu einem verborgenen Geheimnis zu führen. Doch je näher Emily diesem Ziel kommt, umso stärker zweifeln sie und ihre Umgebung an ihrem Verstand.

  12. US (2022) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Debra Neil-Fisher mit Isla Fisher und Matt Walsh.

    Um ihr Liebesleben zu retten, macht ein Paar Urlaub auf dem Land - fernab von Handy-Netzen und den Ablenkungen sozialer Netzwerke. Doch die Reise gestaltet sich in Unplugging anders als geplant und Langeweile setzt ein. (RL)

  13. US (2025) | Komödie
    ?
    10
    Komödie von Jamie Foxx mit Eva Longoria und Jeremy Piven.

    In der Komödie All-Star Weekend, dem Kinodebüt von Jamie Foxx, geraten zwei Freunde über die Frage in Streit, wer der beste amerikanische Basketballspieler ist.

  14. 2.4
    11
    2
    Erotikkomödie von Gabriela Tagliavini mit Eva Longoria und Christian Slater.

    In einem kleinen lateinamerikanischen Bergdorf sind die Frauen plötzlich auf sich allein gestellt, als ihre Männer von Guerilla-Truppen verschleppt werden. Nachdem sie sich mit ihrer neuen Rolle arrangiert haben steht fest, dass sie auch den männlichen Part übernehmen müssen, zudem unter anderem nun mal auch der Sex gehört…

  15. US (2016) | Drama
    ?
    11
    3
    Drama von Ricardo de Montreuil mit Melissa Benoist und Nicola Peltz Beckham.

    Im Drama Lowriders prallen die Ansichten zweier Familien in der wiederbelebten Low-Rider-Auto-Kultur Südkaliforniens aufeinander.

  16. US (2020) | Historienfilm, Drama
    5.8
    6.7
    13
    3
    Historienfilm von Eugene Ashe mit Tessa Thompson und Nnamdi Asomugha.

    Sylvie's Love ist ein im Harlem der 1950er und 1960er Jahre verortetes Drama, in dem Sylvie (Tessa Thompson) und der Jazz-Musiker Robert (Nnamdi Asomugha) eine Sommer-Romanze führen. Als sie sich Jahre später wiedersehen, sind alle Gefühle noch da. (HZ)

  17. MX (2016) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Demián Bichir mit Demián Bichir und Stefanie Sherk.

    Der Film Un Cuento de Circo & A Love Song ist das Regiedebüt des Schauspielers Demain Bichir. Die Geschichte folgt darin einem Träumer, der im Zirkus geboren wird und sich auf die jahrelange Suche nach seiner verschollenen großen Liebe macht. Der Protagonist über wird hierbei zu unterschiedlichen Lebenszeiten von verschiedenen Schauspielern verkörpert, darunter auch Demain Bichir selbst und seine Neffe, Jose Angel Bichir.

  18. US (2004) | Kriminalfilm, Actionfilm
    3.3
    11
    3
    Kriminalfilm von George Cotayo mit Eva Longoria und Maria Bravo.

    Die Tänzerin Carlita beobachtet unfreiwillig den Mord an einem Drogendealer. Die Polizei verdächtigt sie, den Dealer erschossen zu haben. Carlita vertraut sich jedoch nur einem Freund an und erzählt ihm die Wahrheit. Nun wird sie aber von den Dealern, die eine Zeugin beseitigen wollen, und der Polizei gejagt. Carlita taucht in einem der angesagtesten Strip-Clubs in Miami unter falschem Namen unter und wird dort der Star der Show. Jahre später nimmt ein Privatdetektiv die Ermittlungen wieder auf. Und nun muss sich Carlita entscheiden: Will sie sich weiter verstecken oder sich den Geistern der Vergangenheit stellen.

  19. US (2008) | Komödie
    ?
    6
    Komödie von Mark Lafferty mit Jason Biggs und Eva Longoria.

    Eine Inspekteurin soll an einer Schule dubiose Machenschaften aufklären.

  20. US (2015) | Thriller, Drama
    4
    12
    5
    Thriller von Rustam Branaman mit Sean Bean und Eva Longoria.

    In Any Day versucht Sean Bean als Ex-Boxer, der mehrere Jahre im Gefängnis verbracht hat, Vergebung und einen neuen Zugang zum Leben zu finden. 

  21. 0.9
    17
    5
    Computeranimationsfilm von Lawrence Kasanoff mit Charlie Sheen und Hilary Duff.

    Nachts, wenn im Supermarkt die Lichter gelöscht und die Türen verschlossen sind, fängt die Party erst richtig an!

  22. CA (2012) | Thriller, Actionfilm
    5.8
    6.8
    51
    14
    Thriller von Damian Lee mit Forest Whitaker und Eva Longoria.

    Andy Garcia versucht als ehemaliger CIA-Agent Licht ins Dunkel eines Massakers in Südamerika zu bringen.

  23. US (2022) | Drama
    ?
    8
    1
    Drama von Catherine Hardwicke und Taraji P. Henson mit Cara Delevingne und Marcia Gay Harden.

    In dem aus mehreren Kurzfilmen zusammengesetzte Episodenfilm Tell It Like a Woman erzählen die Filmemacherinnen (z.B. Catherine Hardwicke, Taraji P. Henson und Silvia Carobbio) inspirierende Frauengeschichten, die sich in verschiedenen Ländern entfalten.

    2023 erhielt Tell It Like a Woman eine Oscar-Nominierung für den Besten Filmsong: "Applause" von Diane Warren. (ES)

  24. US (2014) | Drama
    5.8
    46
    10
    Drama von Michael Berry mit Ed Harris und Michael Peña.

    In der konfliktreichen Grenzregion zwischen Mexiko und den USA müssen sich zwei Familien mit den Folgen eines unaufgeklärten Mordes arrangieren

  25. US (2022) | Drama
    ?
    11
    1
    Drama von Aitch Alberto mit Max Pelayo und Reese Gonzales.

    In der Romanverfilmung Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums (OT: Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe) entfaltet sich zwischen den zwei mexikanisch-stämmigen amerikanischen Jugendlichen Aristoteles "Ari" Mendoza (Max Pelayo) und Dante Quintana (Reese Gonzales) eine Freundschaft, die beider Leben verändern soll. Nach einer zufälligen Begegnung in einem Schwimmbad in El Paso im Sommer 1987 entdecken die beiden eine tiefe Verbindung und versuchen nun gemeinsam, sich selbst besser zu verstehen.

    Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Benjamin Alire Sáenz, das der amerikanische Autor 2013 veröffentlichte. (SR)

  26. US (2018) | Romantische Komödie
    5.4
    13
    1
    Romantische Komödie von Ken Marino mit Nina Dobrev und Finn Wolfhard.

    In dem Episodenfilm Dog Days - Herz, Hund, Happy End! führen die besten Freunde des Menschen ihre Herrchen zum Liebes- und Familien-Happy End.