4

Any Day

DVD/Blu-ray-Start: 04.08.2017 | USA (2015) | Thriller, Drama | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Any Day / AT: Resentment; Fighting Demons

Any Day ist ein Thriller von Rustam Branaman mit Sean Bean und Eva Longoria.

In Any Day versucht Sean Bean als Ex-Boxer, der mehrere Jahre im Gefängnis verbracht hat, Vergebung und einen neuen Zugang zum Leben zu finden. 

Aktueller Trailer zu Any Day

Komplette Handlung und Informationen zu Any Day

Handlung von Any Day
Zwölf Jahre ist es her, seit der Ex-Boxer Vian McLean (Sean Bean) einen Mann im Alkoholrausch zu Tode geprügelt hat. Die Gefängnisstrafe für das Verbrechen hat er nun abgesessen und nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis zieht er vorübergehend bei seiner Schwester Bethley (Kate Walsh) und deren Sohn Jimmy (Nolan Gross) ein. Zunächst hat Vian jedoch Probleme, sich an das Leben in Freiheit zu gewöhnen, denn die Zeit hinter Gittern hat ihn misstrauisch und verbittert gemacht. Erst der kleine Jimmy, der in Vian schon bald einen Vaterersatz sieht, schafft es, dass er sich langsam öffnet.

Als Vian die attraktive Jolene (Eva Longoria) kennenlernt, scheint sich die Hoffnung auf ein neues Leben zu erfüllen. Er findet einen Job bei einer Pizzeria und freundet sich mit seinem Chef (Tom Arnold) an. Die Idylle bleibt jedoch nur von kurzer Dauer, denn ein schreckliches Unglück bringt seine dunkle Vergangenheit zurück an die Oberfläche. Um nicht alles zu verlieren, muss sich Vian seinen Dämonen stellen und um sein neues Leben kämpfen.

Hintergrund & Infos zu Any Day
Für Rustam Branaman ist Any Day nach The Culling und Project Solitude sein nunmehr dritter Film, bei dem er selbst Regie führte. Dabei schrieb er bei allen drei Filmen selbst das Drehbuch. Auch als Schauspieler hat er schon in zahlreichen Filmen mitgewirkt, wobei Iron Man 3 der namhafteste sein dürfte. Dort ist er in einer Nebenrolle zu sehen. (TS)

Schaue jetzt Any Day

News

2 News zu Any Day

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Any Day

4 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare