6.2

Flamin' Hot

Streaming-Start: 09.06.2023 | USA (2023) | Biopic

Flamin' Hot ist ein Biopic aus dem Jahr 2023 von Eva Longoria mit Jesse Garcia und Tony Shalhoub.

Aktueller Trailer zu Flamin' Hot

Komplette Handlung und Informationen zu Flamin' Hot

Im Biopic Flamin' Hot wird die wahre Geschichte von Richard Montanez erzählt, der als Einwanderer-Sohn zunächst in Südkalifornien Trauben pflückte, bevor er einen Job als Hausmeister bei der Firma Frito-Lay ergatterte. Dort hat er die Idee zu einem Snack, der zu einem Phänomen wurde: Flamin' Hot Cheetos. Durch diesen genialen Einfall wird Montanez zum erfolgreichen und vermögenden Geschäftsmann.

Der Song "The Fire Inside" aus Flamin' Hot wurde 2024 mit einer Oscar-Nominierung bedacht. (TT)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Biopic
Tag
Oscar Nominierungen 2024

Schaue jetzt Flamin' Hot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Flamin' Hot

6.2 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare