Taraji P. Henson

Taraji P. Henson

Videos

Bilder

Taraji P. Henson im Fernsehen

Biografie von Taraji P. Henson

Taraji P. Henson ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die vor allem für ihre Rollen in Der seltsame Fall des Benjamin Button und I Can Do Bad All by Myself. Taraji P. Henson wurde am 11. September 1970 als Taraji Penda Henson in Washington D.C. geboren. Nachdem sie zunächst mit einem Studium der Elektrotechnik begonnen hatte wechselte sie an die Howard University und machte dort ihren Abschluss in Theaterwissenschaften.

Taraji P. Henson gab ihr Fernsehdebüt 1997 in der Comedyserie Sister, Sister. Bereits im Jahr darauf war sie in zwei Folgen der erfolgreichen Arztserie Emergency Room – Die Notaufnahme präsent. Ihre erste große Kinoproduktion war... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 55 Bilder

Alle News

News zu Taraji P. Henson


Kommentare zu Taraji P. Henson