Die besten Filme - Untätigkeit und Verzicht bei Disney+

  1. Das Imperium schlägt zurück
    8.1
    8.3
    296
    368
    Science Fiction-Film von Irvin Kershner mit Mark Hamill und Harrison Ford.

    Nach dem Krieg der Sterne und der siegreichen Zerstörung des Todessterns passiert, was passieren muss: Das Imperium schlägt zurück. Irvin Kershner übernahm dafür die Regie von George Lucas.

  2. US (2005) | Musikfilm, Drama
    7.6
    7.5
    645
    218
    Musikfilm von James Mangold mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon.

    Joaquin Phoenix greift in dem Biopic Walk the Line als Country- und Folklegende Johnny Cash zu Mikro und Gitarre.

  3. US (1999) | Mysterythriller, Drama
    7.4
    7.1
    583
    321
    Mysterythriller von M. Night Shyamalan mit Bruce Willis und Haley Joel Osment.

    Die Wendung am Ende von The Sixth Sense ist in die Kinogeschichte eingegangen – und machte Regisseur M. Night Shyamalan wie Jungdarsteller Haley Joel Osment über Nacht zu Stars.

  4. 7
    7.1
    112
    358
    Zeichentrickfilm von David Silverman mit Tom Hanks und Julie Kavner.

    In Die Simpsons – Der Film sorgt Homers Inkompetenz einmal mehr dafür, dass Springfield auf eine riesige Katastrophe zusteuert.

  5. 7.2
    6.9
    118
    174
    Computeranimationsfilm von Chris Wedge und Carlos Saldanha mit Ray Romano und John Leguizamo.

    In Ice Age schließt sich eine Gruppe ungleicher Urtiere zusammen, um ein Menschenkind zu seiner Familie zurückzubringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Tragikomödie, Komödie
    6.9
    7.2
    518
    227
    Tragikomödie von Alexander Payne mit George Clooney und Shailene Woodley.

    Seine Frau fällt ins Koma und prompt muss Familienvater Matt von seiner Tochter erfahren, dass ihre Mutter eine Affäre hatte.

  8. 6.9
    7
    537
    363
    Science Fiction-Film von Josh Trank mit Dane DeHaan und Alex Russell.

    Drei Teenager erlangen im Found-Footage-Stil zu übermenschlichen Kräften. Doch ob sie damit umgehen können und Gutes tun wollen ist fraglich.

  9. US (1994) | Actionfilm, Komödie
    7
    6.9
    210
    164
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis.

    In True Lies - Wahre Lügen führen die Ehepartner Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis ohne Wissen des jeweils anderen ein actionreiches Doppelleben.

  10. US (2004) | Abenteuerfilm, Komödie
    7.2
    6.6
    575
    141
    Abenteuerfilm von Wes Anderson mit Bill Murray und Owen Wilson.

    Die Tiefseetaucher liefert eine Hommage von Wes Anderson und Co-Autor Noah Baumbach an den Tauchpionier Jacques-Yves Cousteau und eine Paraderolle für Andersons Muse Bill Murray.

  11. 6.7
    6.2
    205
    34
    Liebesfilm von Alfonso Cuarón mit Ethan Hawke und Gwyneth Paltrow.

    In Große Erwartungen zeigt Alfonso Cuarón Dickens’ Roman in einer modernen Welt und erzählt die Geschichte des jungen Malers Finn, der auf eine große Karriere und die Liebe seines Lebens hofft.

  12. US (2011) | Komödie
    5.3
    4.8
    44
    97
    Komödie von Mark Waters mit Jim Carrey und Carla Gugino.

    Workaholic Jim Carrey wird in Mr. Poppers Pinguine vom Erbe seines Vaters überrascht und darf sich fortan um sechs Pinguine kümmern.

  13. US (2004) | Komödie, Animationsfilm
    4.7
    3.3
    25
    63
    Komödie von Peter Hewitt mit Bill Murray und Jennifer Love Hewitt.

    Der Kater Garfield (Bill Murray leiht ihm im Original seine Stimme) ist Herrscher über Kühlschrank, Couch und Fernbedienung. Alles tanzt nach seiner Pfeife. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sich Dosenöffner Jon (Breckin Meyer von der Tierärztin Liz (Jennifer Love Hewitt) einen Hund aufschwatzen lässt. Die nervige Töle heißt Odie und muss weg, das steht für Garfield fest. Als Odie jedoch tatsächlich verschwindet, packt Garfield der Katzenjammer. Mit wenig Lust und Energie, aber in gewohnt einzigartiger Art, startet er eine Rettungsaktion und erlebt dabei haarsträubende Abenteuer.

  14. US (1994) | Drama, Sportfilm
    5.5
    5
    11
    15
    Drama von Sam Weisman mit Carsten Norgaard und Jan Rubes.

    Die "Ducks" sind endlich an der Spitze. Sie sollen ihr Land bei den Junior Goodwill Games in Los Angeles repräsentieren. Aber nur allzu leicht erliegen die Racker dem süßen Leben in Kalifornien und sind alles andere als in Topform. Doch die Konkurrenz ist hart und Trainer Gordon Bombay muss die schier aussichtslose Aufgabe meistern, aus dem Haufen Faulenzer wieder eine schlagkräftige Mannschaft zu machen. Das entscheidende Spiel gegen die siegessicheren Isländer rückt näher - und die kennen keine Gnade.

  15. US (2006) | Animationsfilm, Komödie
    4.3
    2.5
    20
    34
    Animationsfilm von Tim Hill mit Breckin Meyer und Jennifer Love Hewitt.

    Garfield hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, Kühlschrank oder Fernseher befindet. Als er jedoch erfährt, dass sich Herrchen Jon mit Liz in London verloben will, ist er nicht mehr zu halten und reist mit Hunde- Kumpel Odie nach England. Das Königreich hat schon viele Heimsuchungen erlebt, doch Garfield, den man dort mit einem adligen Kater und Schlosserben verwechselt, ist die Krönung. Eigentlich wäre das fette Luxusleben so ganz nach seinem Geschmack, wenn da nicht der übergangene Erbschleicher Lord Dargis wäre, der ihm nur zu gern das Fell über die vermeintlich blaublütigen Ohren ziehen würde. Natürlich zieht Garfield alle Register, um das zu verhindern.