Josh Trank

männlich | 13 Fans
Beteiligt an 5 Filmen und 1 Serien (als Drehbuchautor/in und Regisseur/in)

Komplette Biographie zu Josh Trank

Joshua Benjamin Trank (*19.02.1984) ist ein Newcomer Regisseur in Hollywood. Er ist bekannt für den Horrorfilm Chronicle – Wozu bist du fähig?, in dem drei Jugendliche übernatürlich Kräfte entwickeln. Trotz überschaubarem Budget ist es ihm gelungen einen Horrorfilm mit exzellenten Special Effects zu drehen. Er ist einer der jüngsten Regisseure, die in den USA einen Nummer 1-Boxoffice Hit gelandet hat.

Trank hatte bereits mit seinem Youtube-Kurzfilm Stabbing at Leia’s 22nd Birthday sein Talent bewiesen.

Bekannt für

5 Filme & 1 Serie mit Josh Trank

6.9
Film
Chronicle - Wozu bist du fähig?
Großbritannien | 2012
4.6
Film
Fantastic 4
USA | 2015
5
Film
Capone
USA | 2020
7.3
Serie
Kill Point
USA | 2007
?
Film
The Red Star
USA | 2021

Zusammengearbeitet mit

Josh Trank arbeitet oft zusammen mit

Josh Trank: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 1 Bild zu Josh Trank