Haley Joel Osment

Haley Joel Osment

Videos

Bilder

Haley Joel Osment, 1988 in Los Angeles geboren, ist ein ehemaliger Kinderstar, der seine größten Erfolge in den 90er und 00er Jahren feiern konnte.

Osment wird im Alter von gerade mal vier Jahren im Supermarkt von einem Casting-Agenten entdeckt. Mit der Rolle des Sohns von Forrest Gump im gleichnamigen Film, macht sich der US-Amerikaner schnell einen Namen. In den folgenden Jahren ist Haley Joel Osment in TV-Serien (u.a. Ally McBeal) und Kinoproduktionen (Bogus) zu sehen. Seinen Durchbruch feiert der Jungschauspieler jedoch erst mit der Rolle des Cole Sear in The Sixth Sense. Für seine außergewöhnliche Darstellung heimst Osment eine Oscarnominierung ein – nur Justin Henry ist 1979 bei seiner... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 55 Bilder

Alle News

News zu Haley Joel Osment


Kommentare zu Haley Joel Osment