Jennifer Love Hewitt

✶ 21.02.1979 | weiblich | 60 Fans
Beteiligt an 28 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...)

Komplette Biographie zu Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt wurde am 21. Februar 1979 in Waco, Texas geboren. Im Alter von 5 Jahren fing Jennifer Love Hewitt mit Stepptanz, Jazz und Ballettstunden an und tourte mit der Texas Show durch die Sowjet Union und Europa. Als sie zehnjährig mit ihren Eltern nach Los Angeles zog, wurde Jennifer Love Hewitt mit Hilfe von Talentscouts schnell in Werbespots untergebracht.

1994 ergatterte Jennifer Love Hewitt die Rolle der Sarah Reeves in Party of Five, die sie bis 1999 und in deren Spin-Off “New York Life – Endlich im Leben” von 1999 bis 2000 spielte. Die Hauptrolle, mit der Jennifer Love Hewitt 1997 den internationalen Durchbruch feierte, war die der Julie James in dem Teenie-Horrorfilm Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast. Von 2005 bis 2010 spielte Jennifer Love Hewitt in der Mysterie-Serie Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits.

Jennifer Love Hewitt ist neben der Schauspielerei als Sängerin tätig und veröffentlichte 2010 ihr erstes Buch “The Day I Shot Cupid”. (GP)

Jennifer Love Hewitt: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Videos und 29 Bilder zu Jennifer Love Hewitt

Das könnte dich auch interessieren