Die besten Filme - Pistole bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Die Axt
    6.7
    7.5
    148
    23
    Thriller von Costa-Gavras mit José Garcia und Karin Viard.

    15 Jahre lang war Bruno ein pflichtbewusster und loyaler Angestellter in einer Papierfabrik, doch im Zuge einer Umstrukturierung in der Firma verliert er seinen Job. Zuerst zweifelt er nicht daran, mit seiner Qualifikation und Erfahrung schnell eine neue Stelle zu finden. Doch nach zwei Jahren erfolgloser Suche werden die Geldnöte und die Verzweiflung des eigentlich so zufriedenen Familienmenschen Bruno übermächtig. Überzeugt davon, dass er jeden Job bekommen würde, wenn nur die Konkurrenz nicht wäre, entwickelt Bruno einen teuflischen Plan: Systematisch und mit größter Präzision beginnt er, seine Mitbewerber aus dem Weg zu räumen. Und zwar wörtlich.

    Alternativtitel: Jobkiller – Eine mörderische Karriere

  2. US (2012) | Actionfilm, Neo-Western
    2.8
    3.6
    46
    48
    Actionfilm von Andrew Goth mit Wesley Snipes und Kevin Howarth.

    In Gallowwalkers kehrt Blade-Star Wesley Snipes mal wieder als einsamer Rächer zurück und macht Jagd auf eine Bande von Untoten.

  3. CL (2009) | Actionfilm, Thriller
    3.8
    4
    5
    Actionfilm von Ernesto Díaz Espinoza mit Marko Zaror und Celine Reymond.

    Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich noch immer auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Als er einen Deal eingeht und meint den Verantwortlichen endlich gefunden zu haben, muss er erkennen, dass der einzige Weg dem Mörder seiner Eltern zu begegnen, nur über seine Tochter Dominic führt. Doch Mandrill will bis zum Ende nicht wahrhaben, dass Rache meist ein Teufelskreis ist.

  4. US (1940) | Biopic, Drama
    5.2
    9
    6
    Biopic von Michael Curtiz mit Errol Flynn und Olivia de Havilland.

    1854: An der Militärakademie von West Point gibt es unter den Absolventen ernste Meinungsverschiedenheiten über den Nord-Südstaaten-Konflikt und die Sklavenfrage. Der Südstaatler Rader provoziert mit Propagandaschriften seine Kollegen und muss nach einem Streit mit Jeb Stuart und George Custer die Akademie verlassen. Die Streithähne werden nach Kansas, an die vorderste Front abkommandiert, wo der religiöse Fanatiker John Brown den Aufstand probt, um mit allen Mitteln die Sklaven zu befreien. Als Brown zum Angriff auf das große Waffenarsenal von Harper's Ferry bläst, wird er dabei ausgerechnet von Rader unterstützt.