Jeff Fahey

✶ 29.11.1952 | männlich | 29 Fans
Beteiligt an 89 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Jeff Fahey

Jeff Fahey ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der als Pilot Frank Lapidus in der Serie Lost zwischen 2008 und 2010 einen großen Erfolg feiern konnte. Zuvor war der Schauspieler in zahlreichen Spielfilmen und Fernsehserien zu sehen. Er gab sein Debüt im Western Silverado (1985) an der Seite von Kevin Costner und spielte neben Clint Eastwood im Abenteuerfilm Weißer Jäger, schwarzes Herz (1990). Es folgten Hauptrollen in Der Rasenmäher-Mann (1992) und zunehmend mehr B-Filmen, bevor Jeff Fahey in Planet Terror von Robert Rodriguez 2007 ein Comeback gelang.

Bekannt für

89 Filme & 10 Serien mit Jeff Fahey

7
Film
Planet Terror
USA | 2007
7.6
Film
Grindhouse
USA | 2007
6.9
Film
Machete
USA | 2010
5.6
Film
Body Parts
USA | 1991
5.7
Film
Guns and Girls
USA | 2012
7.4
Film
Too Late
USA | 2015
7.9
Serie
Lost
USA | 2004 - 2010

Jeff Fahey: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

8 Bilder zu Jeff Fahey

News

2 News-Artikel, die Jeff Fahey erwähnen